Sehr schöne Themenfahrt, allerdings die "didelimdumdimdumdilidium" Musik nervt mit der Zeit.
Seit neuestem hat die Burg auch nicht mehr den ganzen Tag geöffnet, sondern nur zu einzelnen Stunden ist dieses "Burgabenteuer" für die Besucher zugänglich. Die Herstellungksoten waren glaube ich 7 Millionen DM.
Sehr schöne Themenfahrt, allerdings die "didelimdumdimdumdilidium" Musik nervt mit der Zeit.
Seit neuestem hat die Burg auch nicht mehr den ganzen Tag geöffnet, sondern nur zu einzelnen Stunden ist dieses "Burgabenteuer" für die Besucher zugänglich. Die Herstellungksoten waren glaube ich 7 Millionen DM.
MfG Lay
Hi,
Das mit den Öffnugszeiten ist nicht ganz richtig es stimmt dass die Burg
an Leeren Tagen jeweils in Zeit-Blöcken läuft. Aber wenn mehr los ist Sprich
Hauptseson oder einfach ein vollerer Tag ist die Bahn durchgehend Geöffnet.
gruß
erik
P.s. Die Musik ist die beste im Park
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Hi,
Das mit den Öffnugszeiten ist nicht ganz richtig es stimmt dass die Burg
an Leeren Tagen jeweils in Zeit-Blöcken läuft. Aber wenn mehr los ist Sprich
Hauptseason oder einfach ein vollerer Tag ist die Bahn durchgehend Geöffnet.
Ok Ok , dann war ich bis jetzt nur an leeren Tagen da
Hey!
Kann mir jemand sagen wie das lied aus dem holidaypark heißt was im eingangsbereich der burg falkenstein gespielt wird? oder hat jemand einen ausschnitt ?
das Lied wird nicht nur am Eingangsbereich gespielt, sondern hört man auch noch ein wenig bei der Fahrt!! Am Anfang ist es witzig, doch nach ner Zeit geht es einem auf dem Geist (wie die Ansagen von Dr. Mike Sanders an Eingang der Ge Force!!). Wie es heisst weiss ich nicht, hört sich auf jeden Fall extrem nach Mittelalter an
Ge-Force...the best rollercoaster on mother earth!!!!!
Wenn ich mich nicht irre wurde das Lied vor einiger Zeit auch noch auf der HoPa Page gespielt, oder war das ein anderes Gedudel? Es war jedenfalls extrem nervig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type