Die Rocket fährt sich sehr angenehm.
Wie bei jedem Afterburner musste auch hier bei meinem Volumen etwas nachgedrückt werden, damit der Bügel hält.
Anschliessend ging es mit reichlich Nebel und Schwung halbwegs aufwärts.
Ich mag mich täuschen, aber danach wirkte das ganze wie dreimal aufs Knöpfchen drücken für einen jeweils gesteuerten Maximalausflug mit ca. drei gefühlten Schwüngen.
Sieht auf jeden Fall top aus. Lag aber (noch) Längen unter dem Schaukelspaß, den ich auf dem Hip Hop Fly in Oberhausen-Sterkrade zuletzt empfunden hatte.
Ich fand Rocket fuhr sich sehr schön, intensiv (fand ihn von allen Afterburnern bisher am intensivsten), aber jedes mal das gleiche, relativ kurze Standardprogramm. Das geht besser, wie man in Sterkrade gesehen hat.
Den Vogel abgeschossen hat für mich wieder einmal der Erdbeer Scan. Ganze 10 Minuten Fahrspass pur, besser geht es einfach nicht!
Neben der Maus (CC+1) hatte ich noch eine Premiere auf Vortex. Nicht ganz mein Fall, empfinde ich als gar nicht so thrillig, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Für mich das erste mal in Mühlheim und ich fand die Kirmes sehr gelungen.
Ich beschreib einfach den Fahrablauf...zu Anfang ca 45 sek bis auf 40 Grad geschwungen mit leichter Drehung, dann vier Schwünge mit Drehung bis zum maximal Ausschwung...das wiederholte sich 3 mal, fertig!
Das Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber dennoch gelungen. Wenn die Fahrt sich noch ändert, sicher ein Must Drive für mich auf der Kirmes, bei dem Programm würde ich jedoch andere Rides vorziehen.
Ich kann verstehen, das neue Rides erstmal geschont werden, für mich war das jedoch zu wenig...besonders wenn man kurz vorher in Sterkrade einen anderen Afterburner gefahren ist und gesehen und gemerkt hat, was das Ding kann.
Ich hoffe, dass die Fahrt bald angepasst wird und eben nicht nur dieses Programm durchzieht...wär sonst wirklich schade um das verschenkte Potential!
Das IST für mich teuer gekommen, die Klünder Maus zum Counten, Die Wasserbahn für meine Freundin, 1 mal Vortex und Breakdance, 2 mal nen schicken Afterburner (sieht abends richtig klasse aus) und der Erdbeer Scan, auf dem wieder mal mein halbes Bafög für draufgegangen ist.
Die Beschickung kann sich wirklich sehen lassen, der Besucherzuspruch leider gar nicht. Irgendwie schade...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type