Ja ok es ist einfach zu sagen man könnte mehr rausholen. Aber wenn man was autstauscht ist ja schon der Kult weg, weil gerade diese ich sage mal schlichten Effekte die Bahn aus machen.
Ich finde sie zwar auch net prickelnd, aner der Markt ist geil. ich weiß auch net. Ich liebe es da durch zu rauschen und den Fahrtwind in den Haaren zu spüren.
Die Idee mit Halloween is ziemlich gut eigentlich. Man Könnte BEISPIELSWEISE diese Bahn mit Schwarzen Tüchern teilweise abdecken. Beim Marktplatz geht das gut und dann einer mit der Kettensäge hinter dem Tor
Oder da läuft einer wie bei Scream mim Messer rum und versteckt sich hinter nem Baum. Das wäre mal richtig geil.
Aber was die an Halloween mit Burg Falkenstein machen is ma richtig, ich will nicht arm, aber ziemlich arm
Wenn die Erschrecker auch erschrecken würden wäre es ja ok. Aber bis auf Fredy Krüger und die eine Hexe war da nix. Aber im Gegensatz zu 2004 schon WESENTLICH besser.
Anni Tobak kennt sogar noch meine Mutter. Nagut die is unter 40 das is ja klar. Aber das Ding hat wie schon oft erwähnt Kultstatus. Abreißen is nicht. und wenn Doch, dann sollte man die Figuren zum Durchlaufen verwenden oder sowas. Auf jeden Fall nicht wegschmeißen. Dann lieber in irgend eine Halle in der eine Art wald gebaut wurde. Das wäre auch cool. Wenn man einfach durchlatscht.
, Ray