ich habe mich entschlossen ein Ablürzungs-Glossar auf meiner Homepage aufzubauen, da ich vermehrt Probleme hier mit den ganzen Abkürzungen bekommen habe.
Mittlerweile bin ich schon bei 88 Abkürzungen, da es eine Menge Arbeit ist, dass ganze auszuarbeiten, suche ich noch ein oder zwei Leute, die mich dabei unterstützen wollen.
Also wer Zeit und Lust hat, mir dabei unter die Arme zu greifen, der soll sich bitte melden!
Danke.
EDIT: Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass das ganze unter zandl.net (Menüpunkt Abkürzungen) angeschaut werden kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type