ich weiß nicht so recht...
irgendwie sieht das alles so vergammelt aus
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Das is doch ein Huss Troika (Dancing Queen) *sabber*!
Ist der noch zusätzlich gekommen, weil hier ja nichts desbezüglich stand: onride.de viewtopic.php
Oder sind falsche Bilder reingerutscht? (bitte nicht!) So ein Troika war meines Wissens noch nie in Lübeck, ich kannte und liebe dieses Fahrgeschäft bisher nur aus'm Hansapark.
Das is ja super, da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet, dass so ein Sahnestück mal nach Lübeck kommt, meist sind ja eh immer nur dieselben Anlagen da.
Also heißt's spätenstens morgen: Auf zum Volksfest!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given