für eine Reportage über Achterbahnen werden Videosequenzen vom Euro-Star (offride bevorzugt) gesucht. Die Aufnahmen sollten von einem Camcorder stammen und in unkomprimierter Form vorliegen.
Benötigt werden nur wenige Sekunden. Besonders gesucht werden Aufnahmen vom Durchfahren der Elemente. Am besten geeignet ist aktuelles Material, also nach der Modifiztierung.
Wenn ihr so ein Rohmaterial habt und dies für eine Reportage hergeben würdet, bitte kurze PN an mich mit folgenden Eckdaten:
Jahr
Länge Rohmaterial
Format
Inhalt
Wetter
Weitere Infos über das Material können nicht schaden.
Gruß Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ich hätte einige Aufnahmen vom Euro-Star vom letztjährigen Oktoberfest vorliegen.
Das Wetter war leider total verregnet,aber ich habe mehere Einstellungen gefilmt (durchfahren der Elemente).
Das Rohmaterial liegt in hoher Auflösung als DV-Avi vor und ich könnte dir das zukommen lassen.
Jahr: Oktober 2005
Länge Rohmaterial: ca. 1-2 Minuten
Format: DV-Avi
Inhalt: durchfahren der Elemente,Abfahrt aus dem Bahnhof
Wetter: Regen
Darf ich fragen,für wen das Material gedacht ist und was für eine Reportage geplant ist?
Hier findest Du sowohl onride, als auch offride. Alle Aufnahmen sind in 2005 bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg entstanden.
Joa, das Rohmateriall habe ich hier auch noch liegen. Könnte ich auf CD-Rom brennen und es dir zusenden, falls interesse besteht.
Dürften auch einige Minuten sein, von fast allen ecken aus gefilmt. Hier geht es zum Video-Link von meinem EuroStar Spezial und Ollis Onride.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type