Nachdem die Fotos vom Aufbau die Vorfreude auf das "Größte Schützenfest der Welt" geschürt hat, wollte ich hier gerne ein paar Eindrücke von den Festtagen sammeln und würde mich über rege Beteiligung freuen.
Die folgenden Fotos wurden am Sonntag, 02. Juli 2006 aufgenommen. Weitere Fotos folgen in kürze.
Die obligatorische Fotosession im Riesenrad mit Blick auf die "Alpinabahn"
"Star Flyer" in Warteposition
"Power Tower" - Sekunden vor dem Fall
Blick in Richtung Westen. Zu sehen sind "Revolution", dahinter "Spinning Racer" und "Airwolf".
"Star Flyer" und im Hintergrund die Skyline von Hannover mit dem Neuen Rathaus.
"Star Flyer"
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Die AWD-Arena bzw. momentan as FIFA WM Stadion Hannover *seufz*
Ein absolut genialer Kiddy-Ride mit nettem Theming...
...und Krokodilband im Vordergrund.
der Nord-westliche Sektor des Schützenplatzes
Weitere Fotos folgen später. Ich werde heute nochmal auf Streife gehen und ein paar Eindrücke vom Boden aus sammeln und wenn mir noch ein paar besondere Schnappschüsse gelingen sollten, laß ich es Euch wissen.
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type