Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster-Nymphoman...????
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #289696 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 18:31
Themenersteller
Relax
erstmal, Hi Oliver, ich verspreche dir, dass ich heute abend den Rest des Berichtes schreiben werde.... bei dem Gewitter vor 2 Wochen hat sich mein Mainboard verabschiedet....

So nun zum eigendlichen Thema...

Ihrgendwie passt dieser Begriff zu mir....

Denn, war gerade in den USA (SFGAdv./Hershey,Cedar Point) und muß ihrgendwie sagen...
sich "dran aufgegeilt..." und nachher (hier Zuhause) nicht entäuscht nur man brauchs wieder/immer öfters und mehr/schneller ... etc ...

Ihrgendwie könnt ich jetzt schon wieder rüberdüsen.... und mich reitzt hier einfach kein Park mehr so richtig... alles nicht schnell genug/hoch genug etc.... arrrgg.....

wenn ich ihrgendwie Geld hätte würd ichs machen....
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #289702 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 18:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2006 18:44
Relax
LOL, bist du dir sicher das du das hier schreiben woltest?
Das hört sich eher nach PN an S
Naja egal,
aber seit dem ich drüben war habe ich einige Parks hier erst Richtig schätzen gelernt.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #289719 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 19:05 Relax
Geht mir ähnlich!
Europa und USA sind zwei total verschiedene Parkwelten, die aber beide Ihre Reize haben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #289858 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 21:11 Relax
Smilie :59: - Maxi - 619637 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083215 Zugriffe
Move your Car
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #289983 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 22:47 Relax
MrTwister erstmal, Hi Oliver, ich verspreche dir, dass ich heute abend den Rest des Berichtes schreiben werde.... bei dem Gewitter vor 2 Wochen hat sich mein Mainboard verabschiedet....

So nun zum eigendlichen Thema...

Ihrgendwie passt dieser Begriff zu mir....

Denn, war gerade in den USA (SFGAdv./Hershey,Cedar Point) und muß ihrgendwie sagen...
sich "dran aufgegeilt..." und nachher (hier Zuhause) nicht entäuscht nur man brauchs wieder/immer öfters und mehr/schneller ... etc ...

Ihrgendwie könnt ich jetzt schon wieder rüberdüsen.... und mich reitzt hier einfach kein Park mehr so richtig... alles nicht schnell genug/hoch genug etc.... arrrgg.....

wenn ich ihrgendwie Geld hätte würd ichs machen....


Coaster-Nymphomanie?
Ich würde da eher Coaster-Legasthenie diagnostizieren...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #290024 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 23:42 Relax
@ MrTwister

Kann dich voll verstehen! War dieses Jahr das erstemal in den Staaten
(Sea World, Universal Studios, Bush Gardens, Cedar Point, Hersheypark & Six Flags - Great Adventure)

Jetzt wo ich wieder hier bin, reizt es mich nicht mal richtig zur Black Mamba zu fahren. Nach so vielen B&M Inverts (allen vorran "Raptor") glaube ich einfach nich daran das sie besser sein soll...

Sicher, man soll's ja nicht immer vergleichen (USA/Europa) aber traurig machts mich hier schon ein wenig...


MfG
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #290030 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 23:55 Relax
EGF Freak
Jetzt wo ich wieder hier bin, reizt es mich nicht mal richtig zur Black Mamba zu fahren. Nach so vielen B&M Inverts (allen vorran "Raptor") glaube ich einfach nich daran das sie besser sein soll...


... und glauben ist ja bekanntlich immer besser als wissen. S

Darf man Achterbahnen nur gerne fahren, wenn sie "besser" als irgendeine andere sind?!?
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...

Aber meinetwegen: Du hast bestimmt Recht! Black Mamba ist bestimmt nicht "besser" als Raptor - also halte Dich bitte von ihr fern und lass weniger beschränkte Menschen in Ruhe fahren.
Danke!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #290070 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 06:43
Themenersteller
Relax
entschuldige wenn mal ein paar Fehler auftreten, schreiben ja hier keine Deutscharbeit.

schreibe aud dem stehgreif, man möge es mir verzeihen, das mal 2 Sätze zusammengeraten, die nicht zusammen passen....

warum wird sowas immer nur so schnell kritisiert, bin bestimmt nicht der einzige der so etwas macht...

aber warte vielleicht hilft mir das......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
S
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #290414 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 17:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2006 17:35
Relax
@crazyx

Das ist halt nur meine Meinung. Da kann sich doch jeder seine eigene bilden, oder?
Mich deswegen als "beschränkten Menschen" zu beschimpfen finde ich einfach nur unnötig!

Sicher werde ich die BM mal besuchen, auch wenn du dadurch eine Fahrt länger anstehen must S
Aber die Erwartungen sind ebend nicht mehr so hoch.
Aber wer weis, vielleicht werde ich auch total überrascht sein.

Ich sag Dir bescheid wenn ich sie gefahren bin...

MfG

PS: Hey MrTwister, einfach auch mal drüber lachen was crazyx so von sich gibt...
Bisher hat er sich in diesem Thread entweder aufgeregt oder er war Offtopic. Jeder hat mal probleme...
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #290459 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 19:28 Relax
EGF Freak @crazyx

Das ist halt nur meine Meinung. Da kann sich doch jeder seine eigene bilden, oder?
Mich deswegen als "beschränkten Menschen" zu beschimpfen finde ich einfach nur unnötig!


Natürlich darf sich jeder eine eigene Meinung bilden - sich allerdings (wie Du im Fall Black Mamba) eine Meinung über etwas zu bilden, das man überhaupt nicht kennt, halte ich weiterhin für arg unpassend.

Und seit wann ist "beschränkt" eine Beschimpfung?
Dich reizt eine Achterbahn nicht mehr, bloß weil Du mal irgendeine andere Achterbahn gefahren bist - damit schränkst Du Dich nunmal ein. Und wer eine Achterbahn einfach genießen kann, ohne sie gleich zwanghaft mit irgendwelchen anderen Bahnen nach subjektiven Qualitätsunterschieden abzuklopfen, geht halt weniger beschränkt an die Sache ran. Keine Ahnung, wo da eine Beleidigung sein soll...

MrTwister
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #290501 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 20:32 Relax
@crazyx: Ich merke ja das du sehr gerne Leute kritisierst. Aber vielleicht solltest
du die Leute eher auf eine etwas Liebenswürdigere art (wenn ich das so nennen darf)
auf ihre Fehler hinweisen und nicht ständig S diesen smiley benutzen, da andere Leute
den Smiley so verstehen, dass du sie für Dumm oder Minderbemittelt hälst. Ich weiß nicht ob dies deine Absicht
ist, ich gehe einfach mal davon aus, dass es nicht deine Absicht ist und deshalb möchte ich dich einfach darauf hinweisen,
dass manche Leute es persönlich nehmen wenn du die Leute verbesserst und immer den Smiley hinterhersetzt.

Ich hoffe meine Rechtschreibfehler werden mir verziehen und sorry für offtopic

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #290551 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 22:10 Relax
Max und nicht ständig S diesen smiley benutzen, da andere Leute
den Smiley so verstehen, dass du sie für Dumm oder Minderbemittelt hälst.


Wenn irgendjemand das so "versteht", ist das irgendwie SEIN Problem, oder?
Wenn ich sage "schönes Wetter heute" und jemand daraus versteht "selbst das Wetter interessiert mich mehr als Du", dann sollte diese Person mal dringend ein bisschen an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich würde mir jedenfalls nie erlauben, von irgendjemand hier zu behaupten (oder auch nur zu DENKEN), er oder sie sei dumm oder minderbemittelt.
Allerdings halte ich zwischendurch die ein oder andere ÄUSSERUNG für außerordentlich dumm - und kann das auch in jedem Einzelfall begründen. In dem Fall gibt´s dann schon mal besagten Smiley (ich bin übrigens auch bei weitem nicht der Einzige, der ihn in solchen Fällen nutzt). Dass man auch mal unreflektierten Stuss von sich gibt, kann auch jedem mal passieren - und man sollte sich da nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn einen jemand darauf hinweist.

Nebenbei: ich hätte Dir das eigentlich gerne per PN erklärt; da Du mich allerdings im Thread darauf angesprochen hast, sah ich mich gezwungen, das auch im Thread aufzugreifen.

Ganz so schlimm ist das nicht - in einem Thread, in dem es darum geht, dass ein MANN gerne die Bezeichnung NYMPHOMANIE (=krankhaftes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Sex) auf sein Achterbahn-Verhalten anwenden möchte, kann es IMHO eigentlich gar nicht off-topic genug werden...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #290719 Verfasst am Mittwoch, 05. Juli 2006 10:14 Relax
Aus so einer subjektiven Sache, wie das persönliche empfinden vom Achterbahnfahrten, so ein Geschiss zu machen finde ich ehrlich gesagt „nicht Eurem alter entsprechend“ S

Also ich kann mir aufgrund der lustigen Wortkreation „Coaster-Nymphoman“ sicherlich genau das vorstellen was MrTwister damit ausdrücken will!

coasterphile Grüße
Anita
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag