Hey!
Also wir haben Sonntag nachgefragt, da meinte einer von den vielen Kameramännern, dass der film im Park auf den Monitoren (z.B. Music Club) gezeigt wird!
Was mit den Berichten von Pro Sieben und Co ist weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße,
Mandy
Hallo,
also das Filmaterial von den Kamermännern im Park selber kommt ins Park TV und eine Gruppe die unterwegs war, hat mir gesagt, dass es eine Spezial Reportage auf Sat.1 gibt (bei Blitz). Nur die Uhrzeiten sind mir leider nicht bekannt
Hallo,
also das Filmaterial von den Kamermännern im Park selber kommt ins Park TV und eine Gruppe die unterwegs war, hat mir gesagt, dass es eine Spezial Reportage auf Sat.1 gibt (bei Blitz). Nur die Uhrzeiten sind mir leider nicht bekannt
MfG. Sybex
Ja es lief gestern bei Blitz. Hab es aber leider nicht gesehen. Meine Ma erzählte mir das heute. Hat es natürlich net aufgenommen, da sie es auch nur durch zufall endeckt hatte. Naja kann man nichts machen. Aber man wirds ja dann mal im Park sehen. Bis bald.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type