Hi alle zusammen,
Dado und ich haben uns spontan entschieden am Sonntag ins Phantasialand zu fahren. Zu zweit ist es gut zu mehrern viel besser also wenn Ihr lust und Zeit habt am Sonntag ein wenig Black Mamba und die vielen anderen schönen Attraktionen zu besteigen dann seit dabei.
Treffpunkt würden wir später bei interesse bekannt geben.
Also anmelden und kommen.
Gruß André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Beim Black Mamba besteigen(*schiefdenk*) , bin ich dabei und wenn man meinen Namen schon so aggressiv ins Spiel bringt werde ich wohl kaum absagen können. Denke Sonntag wird recht lustig.
Freu mich schon darauf.
Gruß
Davor
Last Rider on Mystery Castle 22.04.2007 1st "Steckenbleiber" on Talocan am 23.05.2007
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type