Hier sind eine Menge Bilder vom Heinerfest in Darmstadt, was soll ich dazu noch sagen? Geiles Wetter, und Top Beschickung!
Take Off von Ruppert
Das Große Rad von Willenborg
Facklers Rally Monte Carlo
Jumanji von Haas
Nessy von Markmann
Soll ja die Schiffschaukel mit dem höchsten Schwung sein (laut Werbeanzeige)
Also ich find die ja nicht so berauschend, da ist die im Holidaypark genauso gut...
Wellenflug von Kinzle-Nickel
Piraten Trip von ?
Top Spin von Bausch
Der Schulterbügel ist wirklich übelst, der bricht einem ja fast das Schlüsselbein!
Geisterschlange von ?
Hexentanz von Markmann
Naja dafür das der Hexentanz im Winter Überholt worden ist, bin ich ein wenig enttäuscht!
An mehreren Gondeln gehen die Bügel nicht zu, bzw bei mir nicht richtig, Die sitze sind abgeklebt, die Polster von den Bügeln auch,
Das Ding rattert und Quietscht...
Markmanns, bitte pflegt das teil, die Fahrt ist so lustig
Hof Freu Haus von Distel
Wild n´Wet von Löwenthal
Playball von Clauß
Hoffe die Bilder gefallen euch, hab zurzeit keine richtige Camera, deshalb Handybilder!
Mfg Daniel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Naja, dafür das die Bilder mit der Handykamera gemacht wurden, sind sie aber gut. Besser als Keven's.
...und Top Beschickung!
Naja, die Geisterschlange sollte langsam mal einen anderen Festplatz aufsuchen.
Außerdem ist auf so einem Fest eine Achterbahn jedes Jahr ein Muss, finde ich. Spinning Racer wäre gut.
Hier sind eine Menge Bilder vom Heinerfest in Darmstadt, was soll ich dazu noch sagen? Geiles Wetter, und Top Beschickung!
Take Off von Ruppert
Das Große Rad von Willenborg
Facklers Rally Monte Carlo
Jumanji von Haas
Nessy von Markmann
Soll ja die Schiffschaukel mit dem höchsten Schwung sein (laut Werbeanzeige)
Also ich find die ja nicht so berauschend, da ist die im Holidaypark genauso gut...
Wellenflug von Kinzle-Nickel
Piraten Trip von ?
Top Spin von Bausch
Der Schulterbügel ist wirklich übelst, der bricht einem ja fast das Schlüsselbein!
Geisterschlange von ?
Hexentanz von Markmann
Naja dafür das der Hexentanz im Winter Überholt worden ist, bin ich ein wenig enttäuscht!
An mehreren Gondeln gehen die Bügel nicht zu, bzw bei mir nicht richtig, Die sitze sind abgeklebt, die Polster von den Bügeln auch,
Das Ding rattert und Quietscht...
Markmanns, bitte pflegt das teil, die Fahrt ist so lustig
Hof Freu Haus von Distel
Wild n´Wet von Löwenthal
Playball von Clauß
Hoffe die Bilder gefallen euch, hab zurzeit keine richtige Camera, deshalb Handybilder!
Mfg Daniel
Hi!
Kann es sein, dass deine Mailbox voll ist? Weil du mir nicht antwortest?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type