Die 4. Folge der RTL2 Reportage von Black Mamba sollte doch am 20. Juli 2006 gesendet werden?
Nun sehe ich in der neuesten TV Spielfilm das da aber eine andere Reportage kommt!
Naemlich
Exclusiv - die reportage
An die Moebel, fertig los! - Heimwerker im Dauerstress.
Nun hatten die leute im Phantasialand ja auch wohl Dauerstress, aber Moebel und Heimwerker? Nein.
Weiss jemand da mehr von?
MfG, René
Groeten uit Nederland rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Also in der RTL 2 Presselounge steht ebenfalls dieses Thema. Hat Null mit BM zu tun. Ich hab mal bei RTL 2 nachgefragt, ob es überhaupt einen vierten Teil gibt, doch noch keine Antwort bekommen.
Wahrscheinlich hat sich da das Phantasialand vertan. Der TV-Planer in der Presselounge reicht schon bis zum 11. August ´06 und der vierte Teil ist nirgendwo zu finden. Deshalb glaub ich, dass es nur drei Teile gibt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das Phantasialand den vierten Teil nur ausgedacht hat.
Ich kann mir einen 4. Teil aber gar nicht vorstellen.Im 3. Teil haben die doch schon Eröffnung und Meinungen von Besuchern gezeigt.Was soll denn noch kommen?Das war doch schon alles,oder?
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Daraus zu schließen, dass es keinen 4. Teil geben wird, halte ich für sehr dahergelaufen. Es ist doch normal, dass man nach einer Sendung die Folge der darauffolgenden Woche 'schmackhaft' macht. Dies ist nämlch auch so nach der letzten BM Reportage geschehen.
Für viel warscheinlicher , dass es keinen 4. Teil geben wird, halte ich ebenfalls die Tatsache, wie man die letzte Folge hat ausklingen lassen: positive Bemerkungen und freudige Aussagen über die Mamba. Für mich das perfekte Ende einer solchen Reihe. Evtl. gibt es ja aber wirklich ich geraumer Zeit nocheinmal eine Folge, wo dann die 'Alltagsprobleme' angesprochen werden.
Die letzte Folge zeigte auch gerade erst die Einweihung der BM. Da wo sie gerade geöffnet hatte und alles noch sehr kahl war. Zb. haben sie gezeigt das die metallene Statur und andere Dinge erst mal nur provisorisch angebracht wurden und dann später "vollendet werden. Ich kann mir gut vorstellen dass sie sich noch etwas Zeit lassen, bis alles noch etwas mehr gewachsen ist und das Themengebiet und alle Ideen umgesetzt wurden sind. Vielleicht sind sie auch schon am drehen, aber dass hätte bestimmt schon jemand mitbekommen wenn da ein Kamerateam rumläuft.
Besuchte Parks: Phantasialand Port Aventura Disneyland Paris
aber dass hätte bestimmt schon jemand mitbekommen wenn da ein Kamerateam rumläuft.
Vorgestern lief zufällig einer rum, der stand aber am Dampfkarussel...
Soweit ich weiss, war doch nach der Eröffnung der Kamerakran dort.
ich denke, dass bald noch eine kleinere Reportage kommt.
Wollen wirs einfach mal hoffen =)
Bei der Eröffnung von "Deep in Africa" hatte mir einer der Mitarbeiter der Produktionsfirma gesagt, dass der vierte Teil der Reportage an dem Donnerstag nach der Fußball-WM gesendet werden würde.
Ich habe gerade eine Anfrage per Mail losgeschickt; so bald ich eine Antwort habe werde ich sie hier veröffentlichen.
EDIT:
Wow - das ging ja schnell...
Ja, es gibt den 4. Teil. Sendetermin ist der 31.08.2006. Inhaltlich spielt das ganze unter dem grossen Dachthema "Freizeitparks und Achterbahn-Fans". Ist also keine Baustellen-Doku mehr.
Das erklärt auch, warum bisher in der RTL 2 - Presselounge nichts davon stand. Dort geht es nämlich erst nur bis zum 18. August ´06. Dürfte also so in zwei Wochen auch da erwähnt werden.
So, die RTL 2 Presselounge hat nun die Themen des vierten Teils der Reportage bekannt gegeben. Insgesamt kommen drei Themen vor.
Hier die komplette Beschreibung:
EXKLUSIV-DIE REPORTAGE
Die Freizeit-Profis - Auf der Suche nach dem neuesten Kick
Ganz vorn auf der Beliebtheits- und Besucherskala von Jung und Alt stehen Freizeitparks. Immer mehr Deutsche sind hier auf der Suche nach dem ultimativen Adrenalin-Kick. Und dafür haben sie allein in Deutschland eine Auswahl von mehr als 50 dieser Spaßfabriken. Spannung pur, oder einen erholsamen Tag mit der Familie verbringen? „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ begleitet echte Freizeitpark-Profis bei ihrem Vergnügen.
Ralf L. und Jan S. aus Hamburg sind echte Achterbahnfreaks. Die beiden besuchen jedes Jahr mehrere Freizeitparks. Bereits mehr als 500 Achterbahnen auf der ganzen Welt haben sie getestet. Die Neugier auf die vor kurzem fertig gestellte Achterbahn „Black Mamba“ im Phantasialand in Brühl ist groß. Wird die Attraktion den beiden Hamburgern den neuesten Kick geben?
Achterbahn und Training? Die Achterbahn-Profis Stefan S. und Matthias D. verbinden das Eine mit dem Anderen. Gemeinsam wollen sie den Weltrekord im Dauerachterbahnfahren knacken! Die beiden Arbeitslosen trainieren seit mehreren Monaten im Freizeitland Geiselwind. Das Ziel: die 192 Stunden dauernde Achterbahnfahrt. „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ begleitet die zwei Achterbahnfans bei ihrer Vorbereitung im Fitness-Studio, beim Arzt und bei den Testfahrten…
Das Freizeitparktesterteam ist wieder auf Tour. Während andere Menschen Grillen oder Ausruhen, machen sich die Tester mit Kind und Kegel auf, um ihrer zweiten Berufung nachzukommen. Sie testen und überprüfen all die Freizeitparkattraktionen, die Europa zu bieten hat. Dabei stehen vor allem die Familienangebote ganz oben auf ihrer Checkliste. Dieses Mal berichten sie über den niederländischen Freizeitpark „Efteling“.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type