Zwar nicht mehr pünktlich zu halloween, aber lieber spät als früh kommt die nachricht, ergo würden sie , vis-a-vis, das system selbst bedrohen was zu einer indiffertialen dekopplung der fragmentischen telemetrielemente kollabieren würde.
ich habe keine ahnung, was ich rede, aber ich finde dass es sich cool anhört. Zitat vom Matrix Architekt aus der Parodie von MTV Movie Awards. eifach genial!!!
na, Du als Matrix Fan warst nicht gestern um 20:40 im Kino?
Komisch...
Bei uns fing das Triple um 15:00 an!
nöö, war narütlich in der allerersten vorführung um 15.00 uhr drin. bei uns ist das triple heute um 19.00 uhr! ich find den film saugut, ergreifende handlung, spannend, schockierend und gottseidank ist nicht mehr der ganze film nur aus zugegebenermassen genialen spezieleffekten gemacht. aber dafür gibt es jetzt besser diesen thread
onride.de viewtopic.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given