Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ich hab da mal eine Frage zu einer USA Reise..
Autor Nachricht
Bambuca
Einsteiger Nicole

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #290106 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 08:48
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Überschrift angepasst und ins richtige Forum geschoben
Also, meine Freundin und ich haben uns gedacht das wir, wenn wir unser Abi in der Tasche haben eine USA Reise für eine Woche machen um uns da mal die Freizeitparks an zu gucken. Und da einige von euch sowas ja schon mal gemacht haben, wollte ich mal fragen was so eine Reise denn ungefähr kostet. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
cHeeF
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #290157 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 10:47 Relax
Ich hab zwar noch keine Coastertour in den USA hinter mir - aber immerhin eine Rundreise S

Die Preise für die Parks dürften sich nach meinen Informationen zwischen 40 - 100$ belaufen (verbessert mich wenn ich falsch liege). Wichtig für eine solche Reise ist aber das man am besten ausserhalb! der Ferienzeiten reist! In diesen Zeiten kann man auch meistens günstig Fliegen (ca 500€ ein Flug) ansonsten ist mal schnell mal bei 700-800€ - allein für einen Flug!

Unterkünfte findet man immer schnell... solten aber schon vor Abreise gebucht werden - zumindestens die erste! Da man sonst nicht durch den Zoll kommt (man braucht bekanntlich eine Addresse damit man, im falle eines falles, wiedergefudnen werden kann - 11.9 lässt grüßen). Unterkünfte gibt es ab ca 30€ die Nacht mit gut ausgestatteten Zimmern (mal abgesehn von den Hotels in einer Großstadt oder von den Motels an der Straße). Ebenso sollte man den Mietwagen schon vorab mieten, da es sonst sehr teuer werden kann.

Hoffe ich konnte helfen S

Edit: Was mir gerade auffällt... du bist 13 Jahre alt und denkst schon über das Abi und dann über eine Coastertour nach? Wollt ihr darauf Sparen oder was?! S
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
das-mensch
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #290177 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 11:32 Relax
Hi
Also ich kann dir auch nur was zu den Flügen sagen.
Ich fliege im Herbst zur Ferienzeit (in den NRW Herbstferien) für einen Schüleraustausch in die USA und zwar Düsseldürf-New York. Hin und Rückflug zusammen kosten ca. 500 Euro.

Aber ich frage mich, ob eine Woche nicht ein bisschen arg kurz ist. Naja, du hast ja noch viel Zeit zum überlegen.

Bis dann...
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
cHeeF
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #290198 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 12:03 Relax
500€ für beide - wow da haste aber ein Schnäppchen gemacht S mit wem fliegst du?
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #290229 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 12:26
3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2006 12:30
Relax
7 Tage Orlando incl. alles (Essen, Parks, Hotel, Tralala) in der Off-Season Zeit (bis Mai bzw. ab Oktober) ca. 1.200,00 EUR pro Person. Ich denke, dass man mit einer Woche gut hinkommt, ohne zuviel weglassen zu müssen.

EDIT: Habe soeben in Dein Profil geschaut. Wenn Deine Freundin nicht über 21 ist (besser noch über 25), dann würde ich das Thema besser vergessen: denn ohne Mietwagen wird das nix und den gibt's halt erst ab 21. Zumal das mit dem Abi ja noch locker 5 Jahre dauert, wenn Du 13 bist.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
das-mensch
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #290442 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 17:37 Relax
Hm.. wir fliegen mit Lufthansa glaube ich.
Das hat ja auch meine Englischlehrerin organisiert, da das ja ein Austausch ist.
Die meinte auch es geht nicht billiger, da ja zu dem Zeitpunkt Ferienzeit ist.
Aber wer weiß, vielleicht gibts irgendwie Rabatt oder so was.
Kann ich nicht sagen.

Bis dann..
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag