Nachdem ich jetzt ne Stunde in der Suche geblättert habe, wie funktioniert der Lift bei Revolution??
Ich dachte zuerst, es wäre ein Powered Coaster, stimmte aber nicht, Reibräder habe ich aber auch keine gesehen...
Oder kann der Herr Bobbe Jaan hexen und zaubert er den Zug hoch?
Nachdem ich jetzt ne Stunde in der Suche geblättert habe, wie funktioniert der Lift bei Revolution??
Ich dachte zuerst, es wäre ein Powered Coaster, stimmte aber nicht, Reibräder habe ich aber auch keine gesehen...
Oder kann der Herr Bobbe Jaan hexen und zaubert er den Zug hoch?
öhm, der hat aber Reibräder , die befinden sich immer auf den geraden stücken, schieben den Zug dann nach und nach Richtung Decke. Da der Zug sehr lang ist, sind natürlich nicht überall an den geraden Antriebe zu sehen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich war zwar noch nie dort, aber auf dem Bild kann man Reibräder erkennen.
Durch die Länge des Zuge reicht es wahrscheinlich aus, wenn die Reibräder nur auf den Geraden sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type