da ja jetzt der Thread zum Wintertreffen im PHL online ist kann ich das ja auch mal hier posten.
Würde gerne am 13.12, also ein Tag vor dem Treffen noch den Winterefteling besuchen. Da ich Efteling nur vom Sommer her kenne würde mich das mal interessieren, und wenn man schonmal auf Tour ist kann man das ja auch gleich erweitern.
Beim HoPa Treffen hatten ja schon einige Leute interesse gezeigt.
Übernachten wollte ich in einem der Formule 1 Hotels welches auf der Strecke liegt. (Preis ca. 29 € für 1 Zimmer (3 Personen pro Zimmer)).
Der Eintrittspreis für den Winterefteling beträgt 21€. Efteling hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet.
Vieleicht hat ja noch jemand interesse an der kleinen Tour.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type