Park
Drayton Manor Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
UK-Tour Tag 3 – Drayton Manor
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #290258 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 13:49
Themenersteller
Relax
Wir fuhren morgens von London Richtung Tamworth und kamen kurz vor 11 Uhr in Drayton Manor an. Wir waren PKW Nummer 30 auf dem Parkplatz. Bei Betreten des Parks ging es vorbei am Mealstorm direkt zu G-Force die gerade erst aufgemacht hatte. Somit mussten wir ein wenig warten bis wir in der ersten Reihe platz nehmen konnten. Nette Fahrt, aber die größere Variante muss es einfach mehr bringen. Dieser niedrige Lift kickt irgendwie gar nicht. So denn auf zu Shockwave. Jo, ist schon lustig wenn man fast 5 Minuten im Zug steht und wartet bis genügend Leute eingestiegen sind um mitzufahren. Sehr spaßiges Erlebnis, welches wir noch mehrfach am Tag wiederholten. ERT war leider nicht möglich, weil sich immer wieder Deppen genau in die Reihe stellten wo wir standen. Und aus- und wieder einsteigen ging laut Ride-OP auch nicht. Man verstehe diese Logik. Auf dem Weg zu Apocalypse nahmen wir noch den Kiddiecoaster, Excalibur und das Madhouse mit. Der Turm rockt im Stehen echt derbe. Ich hab wirklich gedacht es bricht mir da unten in der Bremse die Beine. Aber dann ist alles butterweich. Weiter ging es zum powerd Coaster, Piraten Adventure und alles andere im Park halt noch. Nach einigen weiteren Runden auf Shockwave und G-Force wagten wir uns dann in Stormforce10. Eigentlich hieß es ja, man wird nicht so nass, aber das Ding beleerte uns eines Besseren. Der Rückwärtsdrop duschte unseren Rücken und der Schlussdrop war an sich nicht wirklich nass. Nur die Bugwelle schwappte dann auf beiden Seiten ins Boot und platsch waren wir wieder klatschnass. Da nun die Rides eh schlossen zogen wir das Umziehmassaker auf dem Parkplatz durch und fuhren danach weiter nach Alton in die Chained Oak Farm. Diese kann ich nur wärmstens empfehlen. Denn der umgebaute Pferdestall bietet mit seinen drei Zimmern (zwei Doppel und ein Familienzimmer; jedes mit eigener Toilette und Dusche) echten Luxus. Die Heizung lief auf, was auf Grund der 10 °C nachts auch notwendig war. Nach einem lecken Essen im Blacksmith Arms und ein paar Bier auf dem Zimmer legten wir uns schlafen voller Vorfreude auf Alton Towers.

Das Tour-Video ist auch fertig.

Hier meine Bilder:







































































































Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag