Jaja, es war mal wieder soweit. Walibi rief und wir kamen. Neben Sonne, Hitze, Wasser wurde auch von irgendeinem Filmteam "Ride for a wish" abgedreht, die Gewinner haben nach nur 70 Runden auf Goliath 4343 EUR gewonnen. Warum durften wir nicht mitmachen?!?!?
Unsere Teilnehmer
Wo onride ist, muss es nass sein
Was Hitze bewirken kann, ist laufender Käse
Impressionen
Ride for a Wish
Goliath Impressionen
Die Stimmungskanone am Goliath schlechthin
Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Cu in time
[center]Jaja, es war mal wieder soweit. Walibi rief und wir kamen. Neben Sonne, Hitze, Wasser wurde auch von irgendeinem Filmteam "Ride for a wish" abgedreht, die Gewinner haben nach nur 70 Runden auf Goliath 4343 EUR gewonnen. Warum durften wir nicht mitmachen?!?!?
Haben wir doch...quasi... 15 Runden sind auch nicht so schlecht...und immerhin sangen wir fröhlich und lustige Lieder!
Na endlich sehe ich auch mal Bilder vom tollen Tag in Walibi.
Im Laufe der nächsten Tage gibt es dann von mir noch bewegte Bilder,
denn ich habe 65 Minuten Rohmaterial zusammen bekommen (mal sehen,wann ich Zeit zum schnipseln hab )!
Erst mal danke Jensibaby für die super genialen Pics!
Oh man ja, da kann ich dir echt nur zustimmen. Der Mann ist jawohl echt der Hammer schlechthin. Vor allem gegen Abend wirds immer heftiger, da scheinen die Glücksgefühle in ihm nur so zu brodeln. Naja, immerhin gibt es solche Leute und nicht solche super unmotivierten Leute die da kein Bock drauf haben! Also es macht mir immer wieder Spaß aus der Station zu fahren und mitzukreischen und zu schreien - Holländer halt, kann man nix für
Mal ne Frage: sind die Parkgebühren immer noch bei unverschämten 7 Euro?
Ich mag den Mitarbeiter irgendwie... ich verstehe ihn zwar nicht, aber er macht das ganze auf seine Weise unvergesslich... eben eine richtige Stimmungskanone...
Ich denke,ich werde diese Woche mal endlich das Video zurechteditieren.
Hatte ne Menge Streß in letzter Zeit und hoffe,ich habe mal ein wenig Ruhe dafür.
Dem von euch angesprochene Mitarbeiter haben wir es auch zu verdanken, dass wir letztes Jahr mit unseren Extra-Ride-Tickets acht Runden ohne Auszusteigen drehen durften. Der ist wirklich klasse und hat Spass bei der Arbeit.
Dieses Jahr werde ich ihn wohl nicht sehen, aber nächstes Jahr muss ich dann doch mal wieder nach Walibi World.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Pah, nur Yuppies und Snobs haben nen Parking Pass...
Pah, vielen Dank!
Parking Pass besitzende Grüsse von der Kö
Norbert
Ach von der Kö auch??
Na gut, das passende Nierchen haste ja...wobei...die meisten parken doch für 15 Euro den ganzen Tag dort und zahlen per Rechnung, die nach Hause kommt. Aber woher da den Parking Pass? Dauerauftrag??
Mit immer viel Geld beim parken lassende Grüße,
Marc
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given