Hi an alle. Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wollte in de nä. 2 Wochen 2 Parks besuchen. Für einen hab ich mich schon entschieden. Den Walibi World Holland. Da war ich schon und bin wie viele andere hier begeistert. Aber wollte ausserdem noch einen anderen Besuchen. könnt ihr mir empfehlen welcher besser ist? Walibi belgien oder Boobejaanland?? Find bei Boobejaanland die Thyphoon und auch dieses sledge Hammer sehr interessant. Aber hat er auch sonst einiges gutes zu bieten? hab mich schon über beide Parks und allen Fahrgeschäften informiert und kann mich nciht richtig entscheiden. Aber vllt. hat ja schon jemand beide gesehen (bestimmt sogar) und kann mir da eine Empfehlung geben!?
Und ausserdem: Wann wäre der beste Termin für die Parkbesuche damit es trotz Ferien nicht zu voll wird?? Muss zwichen dem 10. und 21. Juli sein. Ich weiss, Prognosen sind schwierig. Aber vllt hat ja doch jemand einen Tip. Glaube zumindest das Teile Hollands nä. Woche noch keine Ferien haben!?
Erstmal Willkommen bei Onride.
Ich war bisher in keinem der beiden Parks, allerdigs wenn ich
die Wahl hätte würde ich Walibi Belgien mitnehmen, da dieser Park
viel mehr Achterbahnen und andere "Thrillgeschäfte" hat. Schon alleine
wegen "Turbine" würde ich in diesen Park fahren und ob du jetzt noch ein
Jahr wartest oder etwas länger du kommst so oder so irgendwann mal ins Bobbejaanland.
Ich war schon in Walibi Belgium und muss sagen das der Park Top ist.
Also ich würde auch Walibi Belgium "mitnehmen", Turbine is wirklich guuuuuuuuuuuuuuut
Danke für die antworten...muss auch sagen das mich Walibi belgien mehr von den Attraktionen anspricht...aber ist vielleicht zu ähnlich mit dem Walibi Holland!? Aber erstmal danke für das erste Feedback!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type