Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zum Port Aventura
Autor Nachricht
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #291773 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 19:17
Themenersteller
Relax
Alsooo...
Nächste Woche fahre ich mit einem Freund nach Barcelona und wir wollten natürlich auch einen Tag im Port Aventura verbringen. Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen:
1. Welcher Wochentag wäre am geeignesten, um in den Park zu fahren?
2. Auf welche Wartezeiten muss ich mich einstellen? Länger als in Deutschen Parks?
3. Welche Attraktionen sind wann am leersten (nur Hauptattraktionen)?
4. Wir haben "nur" 10 Stunden Zeit. Können wir alles schaffen und wenn nicht, welche Attraktionen können wir auslassen?
5. Muss man bei Stampida beide Seiten ausprobieren oder sind sie gleich?

Okay, ich glaub das wars erstmal. Ich möchte mich schonmal bei allen bedanke, die mir antworten. ciao
CSRaveN
nach oben
Einsteiger Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
 
Avatar von CSRaveN
Link zum Beitrag #291776 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 19:20 Relax
Kann eigentlich nur zu 6) was sagen.
Es ist natürlich nicht exakt gleich, da nicht beide Strecken immer parallel verlaufen
Bianca
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #292852 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 17:20 Relax
1) Nie am Samstag/Sonntag
2) Wartezeiten sind gut bis okay - in der Hochsaison bei Wasserattraktionen oft lang (bis zu 90 Minuten)
3) Dragon Khan: permanent - Abends sind viele Hauptattraktionen sehr leer
4) Auf jeden Fall: Templo del Fuego, Dragon Khan, Sea Odyssey, Hurakan Condor, Tutuki Splash, Stampida, bzw. ein paar Shows im Mexikan./Chines. Themenbereich,...
5) Eine davon war etwas ruckeliger, ich glaube, es war stampida red.

LG
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #292856 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 18:00
Themenersteller
Relax
Vielen Dank Bianca. Das hat mir schon sehr weitergeholfen, aber ist Sea Odyssey soooo empfehlenswert?
Weil die meisten Simulatoren, die ich bis jetzt gefahren bin (Batman im WBMWG, Time Riders,KAK im EP...) haben mich doch sehr enttäuscht...
Wird man beim Tutuki Splash sehr nass? (weil wir müssen danach noch 1Std. 35Min. im Zug sitzen)
Also nochmal vielen Dank. ciao
Bianca
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #292859 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 18:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2006 18:09
Relax
Hey JO,

ich mag Sea Odyssey - das Theming ist gut, die Fahrt recht rasant und hat einen klasse Soundtrack stellenweise. Und da Sea Odyssey zu den Hauptattraktionen gehört und du ja auch 10 Stunden Zeit hast, würde ich es dir sehr ans Herz legen - der Simulator ist NICHT mit KAK im Ep oder Ähnlichen zu vergleichen. Ich mochte Time Riders nicht sonderlich, auch KAK fand ich einfach grässlich. Aber SO ist da ganz anders - weiche Fahrt, große Leinwand; spielt für mich auf jeden Fall in der oberen Liga mit!

Beim Tutuki Splash kann man ziemlich nass werden - saß oft in der Mitte des Bootes und bin jedes Mal mit klatschnassen Haaren und relativ nassem Shirt herausgekommen, daher lieber Mittags/Nachmittags fahren - Bei den warmen Temperaturen sind die Klamotten schnell trocken!

LG
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #293095 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 13:35 Relax
Bianca Bei den warmen Temperaturen sind die Klamotten schnell trocken!


Aber bloß nicht ausziehen, dass ist im Park nämlich verboten S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #293102 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 14:14 Relax
Sea Odyssey - ist wirklich was anderes als man von einem Simulator erwartet. Das Theming ist 1A, im wartebereich warten viele bewundernswerte sachen. S

Der Soundtrack ist auch gelungen und vorallem ist es seeeehr kühl drinn. S

Bin nächste woche auch dort, an welchem Tag weiß ich noch nicht. Auf jeden fall Viel Spaß, vielleicht sehn wir uns ja. S
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #400496 Verfasst am Montag, 19. März 2007 21:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2007 21:29
Relax
Könnt Ihr mir nach so etwas über den Park erzähle (Öffnungszeiten, ist der gut Besucht...)
Werde Anfang Oktober für ne Woche runter fahren wie ist dort denn so was Wetter.
Vor allem wie ist das wenn ich in ein Parkeigenes hotel gehe aber allein bin bekomm ich da das Zimmer (z.B im Hotel Caribe) für 72€
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag