Hersteller... wenn ich mir den so ansehe, sieht der ein bisschen aus wie Müllers Skooter "Der Scooter"... (Fiala).
Stimmt, das Namensschild sieht sehr ähnlich aufgebaut ist.
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr darüber im Klaren, woher die Herstellerinfo bzgl. Gosetto (Italien) stammt.
EDIT: Habe ich falsch aus der Gesamtliste kopiert. Also Gosetto (I) wieder gelöscht.
Fakt ist, dass Müller aus Essen im März 2006 der erste und einzige Schaustellerbetrieb war, der eine Fiala-Anlage betrieb. Andererseits ist Herr Müller wohl auch Ansprechpartner bei Interessenten aus Deutschland für diese tschechische Firma. Vielleicht weiss da jemand mehr und kann helfen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given