Hi,
nachdem die Minigruppe leider geplatzt ist, habe ich mich also alleine ins tiefste Sauerland begeben, um Fort Fun zu besuchen.
Ich bin geslidet, geeagelt, hab mir die Shows angesehen usw. usw. Alles in allem ein schöner Tag - hier ein paar Bilder:
Das Wetter war trotz Gewitterwarnung und heftigsten Regengüssen anderswo stabil und der Park relativ leer.
Ich bin geeagelt - war ganz nett, aber jetzt auch nicht so der Brüller:
Leider noch nicht geravet:
Mich dafür aber nassspritzen lassen:
Als nächstes stand die Hopi-Daga-Show auf dem Programm - nach einer mit viel Klamauk ausgestatteten Vorgeschichte gab es Akrobatik und Turnen von knackigen Indianern zu sehen:
Nicht nur die Lieben Kleinen waren begeistert:
Anschließend stürzte ich mich etwas todesmutig ins
Vekoma-Vergnügen:
Hier sehen wir hier den neuen Trend: Achterbahnsurfen
Nein, das machen wir lieber nicht..
Dann lieber in den
Zierer:
Babyhasen passen auch zu dritt in einen Wagen:
Die Devilsmine mit ner sehr geilen Queue
Wer mag, darf auch ausreiten:
Abschließend die Stunt-Action Show. Genial in die Fahrt mit der Dampfeisenbahn integriert. Hat mir super gefallen! Temporeich, witzig und überzeugend präsentiert wobei das Publikum direkt mit einbezogen wird. Warum gibt es sowas nicht öfter?
Der neue draufgängerische Sheriff:
El Diavolo - der Böse
Nein, kein Brokeback Mountain
Doch ne kleine Love-Story
Posing
Action
Happy End:
So, das wars. Als der Park schloss hab ich bemerkt, daß ich gar keine Bilder vom Trapper Slider gemacht hab. Schade eigentlich - muß dann wohl nochmal hin. Als Attraktion hat mir der am besten gefallen. Leider hatte ich bei der ersten Fahrt 2 etwas vorsichtigere Fahrer vor mir. Bei der 2. konnte ich fast bis zum Schluß durchheizen, dann war wieder jemand vor mir. War mein erster Alpine-Coaster und sicher nicht der Letzte!
bis bald,
ingo