ich war diese Woche mal wieder in (Leverkusen-) Langenfeld Wasserski fahren. Das macht wirklich total Spaß. Nun wollte ich fragen, wer in den nächsten 4 Wochen mal Bock und Zeit dazu hat, mit nach Langenfeld zu kommen. Preise gibts >Hier<. Ich würde mich sehr über viele "Mitkommer" freuen, Terminvorschläge könnt ihr auch gerne machen.
Ich wär dabei. Bin auch schon ab und zu eine Runde Wasserski in Langenfeld gefahren. Wenn man genug Leute zusammenbekommt könnte man die Bahn ja mal Mieten...?
Ich wär dabei. Bin auch schon ab und zu eine Runde Wasserski in Langenfeld gefahren. Wenn man genug Leute zusammenbekommt könnte man die Bahn ja mal Mieten...?
Gruß, Stefan
Ich persönlich würde dann doch eher die Tageskarte bzw. Zeitkarten nehmen, da man so viel flexibler ist und nicht in 2 Stunden immer weiter fährt. So kann man sich die Zeit einteilen und auch mal was Pause machen etc.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type