Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wasserski in Langenfeld
Autor Nachricht
DauerfahrtenChris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292454 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 19:42
Themenersteller
Relax
Huhu Community,

ich war diese Woche mal wieder in (Leverkusen-) Langenfeld Wasserski fahren. Das macht wirklich total Spaß. Nun wollte ich fragen, wer in den nächsten 4 Wochen mal Bock und Zeit dazu hat, mit nach Langenfeld zu kommen. Preise gibts >Hier<. Ich würde mich sehr über viele "Mitkommer" freuen, Terminvorschläge könnt ihr auch gerne machen.

MfG Christoph
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292468 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 20:03 Relax
Ich wär dabei. Bin auch schon ab und zu eine Runde Wasserski in Langenfeld gefahren. Wenn man genug Leute zusammenbekommt könnte man die Bahn ja mal Mieten...?

Gruß, Stefan
DauerfahrtenChris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292472 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 20:07
Themenersteller
Relax
stefanf Ich wär dabei. Bin auch schon ab und zu eine Runde Wasserski in Langenfeld gefahren. Wenn man genug Leute zusammenbekommt könnte man die Bahn ja mal Mieten...?

Gruß, Stefan

Ich persönlich würde dann doch eher die Tageskarte bzw. Zeitkarten nehmen, da man so viel flexibler ist und nicht in 2 Stunden immer weiter fährt. So kann man sich die Zeit einteilen und auch mal was Pause machen etc.
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #296051 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2006 20:40 Relax
Ich durfte die Anlage letztens auch testen und würde gerne mitkommen, sofern sich noch ein paar andere Mitglieder finden.

Gibt bestimmt lustige Fotos nachher in dne neumodischen Kleidungsstücken dort S

Liebe Grüße,

Yannick
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag