guck mal hier oder hier.
Würde auch mal sehr gerne dort hin gehn, aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der mit mir hin geht (alleine ist es doof) und hatte auch keine Zeit.
Benötigst du evtl. noch eine Begleitung?
Wollt mal fragen wie er ist und ob er mit den "großen" Parks in Deutschland mithalten kann?
Gute Frage, habe mir gerade die Bilder angesehn, sieht echt cool aus für das noch junge Alter, könnte vielleicht jemand sagen wie der Park war, wobei mich die Bilder schon Überzeugt haben, werde diesen Park sicher schon bald besuchen und vorallem interessiert mich Drachenritt, nach Tripsdrill (G'sengte Sau) wäre das meine zweite Bahn dieser Art, hoffe er ist genau so geil wie die G'sengte Sau.
Yo,
ich war mal im Belantis vor 3 Jahren. Also er kann auf garkeinen Fall mit den großen Parks in Deutschland mithalten!
Ich war total enttäuscht. Es gibt dort eine "etwas größere" Wilde Maus und eine Wasserbahn (Tal der Pharaonen), die meiner Meinung nach schon klar geht.
Fazit: Senioren und Kinder gerechter Park, der alten Leuten auch mal einen Adrenalinschub verpassen könnte.
Aber ehrlich, es ist nichts für abgedrehte Onrider
Fazit: Senioren und Kinder gerechter Park, der alten Leuten auch mal einen Adrenalinschub verpassen könnte.
Aber ehrlich, es ist nichts für abgedrehte Onrider
Wir sind am 6.8. mit über 20 Leuten im Schloss Beck. Es gab schon genial lustige Treffen in Ziegenhagen, in Uetze und in Gondorf. Spaß ist, was man draus macht, und gerade solche Parks sind die eigentlichen wichtigen Parks für wirklich abgedrehte onrider.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type