Die Anlage ist ja eigentlich ganz nett gemacht, ich verstehe nur nicht warum keine Punkte gezählt werden, dadurch wird das ganze ziehmlich langweilig.
Vielleicht wollte die das nicht haben ... die Anlage ist auch schon ein bisschen älter Jedenfalls wird bei jedem Treffer ein Effekt ausgelöst (war jedenfalls 2002 noch so )
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Die Anlage ist ja eigentlich ganz nett gemacht, ich verstehe nur nicht warum keine Punkte gezählt werden, dadurch wird das ganze ziehmlich langweilig.
Vielleicht wollte die das nicht haben ... die Anlage ist auch schon ein bisschen älter Jedenfalls wird bei jedem Treffer ein Effekt ausgelöst (war jedenfalls 2002 noch so )
mfg swissepfan
Ist heute auch noch so, aber ein Scoring Ding wäre nochmal mehr eine Herausforderung...und noch ein Grund mehr mit Tejay da hin zu fahren...erst schieß ich ihn aus der Academy, anschließend aus der ganzen Stadt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given