Sooooo.....nun kommt ein Nachbau...auch wenn ich immoment an einem Pro-Coaster arbeite!
Hab mir gedacht, man kann ja mal nen B&M nachbauen....da fiel mir direkt Hydra ein...es gibt bis jetzt einen Nachbau den ich kenne....sonst hat es noch niemand versucht.....ist auch ein bisschen schwer, jedoch hab ich den Track eben fertig bekommen, jetzt muss er nur noch in den Park, Landscaping und dann Theming + original(!) Stützen....also dauerts noch ein bisschen, bis er fertig ist, kann natürlich alle Bilder gebrauchen.....am besten wäre eins von der Station....
Naja, hier mal das Pic vom Track + Daten ( Im Achterbahn-Designer )
Bis auf den ersten Überschlag und der Cobra Roll ist eigentlich alles original getreu....hab versucht alles aus RCT 2 rauszuholen damit es real wird....
Hoffe es gefällt!
MfG Markus
P.S: Falls interesse besteht, könnt ihr mir eine PN schicken, dann stelle ich den Pro-Coaster "Anakonda - Through The Jungle" auch hier vor
Naja, trotzdem geht´s weiter.....heute hab ich den Track ein bisschen umgebaut und die Station soweit fertig gebaut....und natrülich die ganz enge Umgebung der Station.....Abtsellgleis steht auch schon, die ersten Stützen wurden auch schon gebaut.......hier das Pic vom jetzigen Stand:
Danke für das Lob....doch es ist kein Szenario mehr....wird aber nicht mehr lange dauern bis die Bahn fertig ist.....hab eh genug Ziet, also nächste Woche ist die fertig....und welche Farbe soll das Stations Dach eurer Meinung nach haben??? Weiß oder Grau????
Das Dach würde ich eher weiß machen, weils auf dem Bild auch weiß ist und dann nicht so dunkel erscheint. Gibt es vielleicht eine Mischung aus weiß und grau in der Farbpallete?? Das wäre am besten!
Hab fleißig weiter gebaut und denke, dass ich morgen wahrscheinlich fertig werde.....
Nun aber das Pic vom jetzigen Stand....es fehlen nur noch Stützen vom First Drop und Dive-Loop, sowie die Steine in der Nähe des Dive-Loops.....
Hier das Pic:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type