Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Soltau - Mehr als 3 Std Fahrt. Lohnt das?
Autor Nachricht
Loops&Tings
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292544 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 22:52
Themenersteller
Relax
Guten Abend meine Damen und Herren,

da das Wesen und ich am Sonntag vorraussichtlich spontan in den Heide Park fahren werden, frage ich hier, ob sich mehr als 3 Std. Fahrt überhaupt lohnen.

Ist es da wirklich so toll?
Sind die Bahnen (Colossos, Big Loop, Schweizer Bobbahn, Limit lass ich jetzt mal aus) wirklich so feinifein wie sie aussehen?
Sind die Wartezeiten unerträglich !?

Oder soll ich mir das Benzingeld lieber sparen!?

Gibts derzeit irgendwo Rabattaktionen (ich liebe Coupons ausschneiden, hat was amerikanisches an sich S ) ?

Viele liebe Grüße

der Christian
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #292611 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 08:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2006 08:40
Relax
Ja lohnt sich...besonders wenn man noch ned da war. Scream als auch Colossus sind beide sehr fein, den Rest kann man auch sehr gut fahren.
Wenn du dir soo unsicher bist, warte doch halt bis nächstes Jahr! S

Ich hab bisher den Heipa immer während normalen Werktagen besucht, sprich keine Ferien und so weiter, dann sind die Wartezeiten erträglich (sprich max 10 min) S
Wie das jetzt in den Ferien ist, kann ich dir nicht sagen...mein letzter Besuch in den Ferien dort liegt zehn Jahre zurück und wir haben ewig für WW2 angestanden.

Und nicht vergessen, auf dem Rückweg in Fallingbostel zum Mäckes, ist genauso Pflicht wie eine Fahrt auf Colossus! S
Move your Car
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292621 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 09:17 Relax
Bends Und nicht vergessen, auf dem Rückweg in Fallingbostel zum Mäckes, ist genauso Pflicht wie eine Fahrt auf Colossus! S

Mäcces, BAH!
Nimm lieber die Schnitzelstube in Soltau. Lecker, lecker.
Freitag soll es immer (außerhalb der Ferien) am leersten sein. Haben wir an einem NRW-Brückentag auch bemerkt.
Wir waren einmal am 02.11. dort und haben es auf 47 Fahrten Colossus geschafft UND noch
den kompletten Park durchgemacht. Die letzte Fahrt im stockdunklen hatte etwas.
Oder bleib noch im Heide Camp und mach am nächsten Tag noch den Serengeti Park Hodenhagen mit.
Wenn schon einmal dort oben...
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag