Nur warum kommt der High Energy nie zum Hamburger Dom?
Das kann doch nicht sein!
1 Monat?!... Da wird es einem schnell langweilig dort oben.
Außerdem ist das bestimmt so, wie mit der Wiesn. Es lohnen sich 3 kleine, gute Plätze mehr, als die Wiesn.
ich hab mal eine Frage zum High Energy. Spielt er in Schierstein auch sein übliches Programm ab? Das heißt also zwei mal Links Rechts dann paar Runden und später Aussichtsfahrt und dann Finale? Oder hat er in Schierstein ein anderes Programm drauf? Wenn ja, wäre das noch mal eine Überlegung Wert nach Schierstein zu fahren.
Gruß
P.S: Lohnt es sich das Omen mit zunehmen oder soll ich bis Düsseldorf warten?
Es lohnen sich 3 kleine, gute Plätze mehr, als die Wiesn.
Das ist Blödsinn - nichts lohnt sich so sehr, wie die Wiesn. Jeder Schausteller in Deutschland und Europa würde seine rechte Hand dafür geben einen Standplatz auf dem Oktoberfest zu bekommen. Zeige mir bitte auch nur einen, der das nicht so sieht.
@topspin: Der High energy fuhr gestern abend das Lange fahrprogramm , das heist ca. 5 x in beide richtungen schaukeln , dann ca. 5x in eine richtung überschlagen , aussichts runde und dann 5x anders rum! Vom Omen hört man nix schlechtes.
Wo wohnst du denn? wenn es sehr weit ist würde ich lieber auf düsseldorf warten , falls es näher ist.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type