Hi,
heute war Halbzeit der Saison 2006, mein 15. Platz: Das Schiersteiner Hafenfest. Bilder zählen mehr als Worte, darum Vorhang frei für eine Bilderauswahl vom 58. Hafenfest in Wiesbaden-Schierstein:
Flyer (also ich) war schon am Freitag dort und ist dort ziemlich nass geworden!
Aber heute bin ich wieder dort, vermutlich aber nur auf dem Boot, um das Feuerwerk anzusehen. Übrigens kostet das Feuerwerk diese Jahr zum ersten mal keinen Eintritt mehr!
[quote="Cybee"]Jop wir waren von 18 - 20 uhr dort.
Hab dich aber nicht gesehen Herrmann!
und Kirmesfreund , das war nicht flyer!
Gruß Dennis[/quote
Da kannste sehen, wie groß das Hafenfest ist. Da sind wir irgendwo einander vorbei gelaufen.
Schade
Seid ihr noch naß geworden? Ich kam ans Auto, als die 1. Tropfen kamen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given