Mitglied wählen
Freunde
Suche
alle Objekte/Rides in RCT2 ?
Autor Nachricht
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #293133 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 15:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2006 15:43
Themenersteller
Relax
Gibt es eigentlich ein Patch, Programm, ... das die Grenze der Objekte/Rides aufhebt oder erhöht?
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #293139 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 15:48 Relax
Soweit ich weiß,nein!

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #293140 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 15:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2006 15:52
Relax
Nein, gibt es nicht bzw nicht mehr. Ich kann mich mal erinnern das ich ein solches Program hatte, allerdings brachte das nicht wirklich was. Man konnte alles auswählen allerdings wurde dadurch das spiel un Spielbar, enweder Stürtzt es beim Laden Sofort ab, oder erst wen du anfagen möchtes was zu Bauen.

Mein Tipp, Wähle nicht so viele Achterbahnene aus, man wird die ehe nicht alle Einsetzen. Und vermeide Doppelte Achterbehnen.

Wer brauch zweimal eine Stehende Achterbahn(Vekome, B&M) Heisen im spiel aber anders. Das gilt auch für vergleichbar Attraktionen.

S Und ich habe mir soviel mühe gegeben und trotzdem war ein andere wieder schneller S

Mfg Sauerländer
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #293143 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 15:55 Relax
Nein gibt es nicht und wird es nie geben.
Die Savegames sind so gecoded, dass es eine Anzahl von zur Verfügung stehender Spots für Objekte gibt und wenn die voll sind, dann ist kein Platz mehr für weitere.
Dies war in RCT1 nicht so. Dort gab es eine Liste mit allen Objekten die bei jedem Savegame mitgespeichert wird und dahinter wurde vermerkt ob diese Objekte schon verfügbar sind oder noch erforscht werden müssen.

Vorteil bei der RCT2 Methode ist, dass Custom Objects somit möglich sind. Dafür gibt es keine Möglichkeit alle Objekte freizuschalten, es sie denn jemand schafft es das Game umzucoden und die Struktur der Savegames so zu verändern, dass es mehr Object Spots gibt. Das ist aber gerade vor der Hintergrund, dass Chris Sawyer das Spiel in einer sehr schwer verständlichen Sprache gecodet hat, sehr unwahrscheinlich.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag