Ich kenne "Son of Beast" nur vom Hörensagen. Aber der Woodie soll nicht unbedingt zu Stengels Glanzleistungen gehören, stimmt`s? Harte Schläge, Kopfschmerzen und gepeinigte Wirbelsäulen etc. sollen angeblich an der Tagesordung sein.
Was natürlich nichts mit dem Unfall an sich zu tun, versteht sich.
Ich kenne "Son of Beast" nur vom Hörensagen. Aber der Woodie soll nicht unbedingt zu Stengels Glanzleistungen gehören, stimmt`s? Harte Schläge, Kopfschmerzen und gepeinigte Wirbelsäulen etc. sollen angeblich an der Tagesordung sein.
Tja, soetwas kommt wenn man dort umbedingt einen Looping reinbauen will...
Tja, soetwas kommt wenn man dort umbedingt einen Looping reinbauen will...
Der Looping ist das beste an der Bahn.
Und sooo schlimm ist die Fahrt auch nicht wie immer gesagt wird. In der ersten Reihe hat sie mir sogar Spaß gemacht.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
meint Ihr, es geht nicht auch ohne blöde Sprüche bei einem Thema, bei dem Menschen verletzt wurden?
Immerhin habe ich da vor einigen Wochen auch noch dringesessen
Kopfschüttelnde Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Mich hat in der Meldung von wcpo folgende Abschnitt etwas irritiert:
The park filed a lawsuit against the ride's builder before it opened, stating it was structurally unsound.
(etwa: Der Park hat vor Eröffnung der Bahn Klage gegen den Hersteller aufgrund angeblicher baulicher Mängel eingereicht.)
In dem Zusammenhang wirkt es um so erschreckender, dass es nun wohl ausgerechnet aufgrund von Bruchstellen in der Holzkonstruktion zu einem Unfall gekommen ist. Weiß jemand, was aus der Klage geworden ist, und warum die Bahn trotzdem eröffnet wurde?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Hi. Sorry, aber kann mir mal jemand eine Deutsche Übersetzung per Pn schicken?
Ich kann nämlich nicht so gut Englisch. Schonmal im Vorraus Danke, Lucas.
Bei solchen Themen fällt mir immer der Kommentar von Werner Stengel ein, als er in einer Reportage vor einer Holzachterbahn stand (welche weiß ich nicht, aber auf jeden Fall in den USA):
"Ich sehe hier einige Dinge...auch baulicher Art die bei uns so nicht gehen würden! Aber es hält, das scheint zumindest die Erfahrung der Amerikaner zu sein."
Auf die Frage was der TÜV zu der Bahn sagen würde:
"Der TÜV würde sagen, dass er die Bahn so nicht abnehmen kann."
Hi. Sorry, aber kann mir mal jemand eine Deutsche Übersetzung per Pn schicken?
Ich kann nämlich nicht so gut Englisch. Schonmal im Vorraus Danke, Lucas.
Am besten hier reinschreiben.. (hab mir die Videos angesehn aber nicht kapiert was passiert sein soll..)
Besuchte Parks: Phantasialand Port Aventura Disneyland Paris
Bei solchen Themen fällt mir immer der Kommentar von Werner Stengel ein, als er in einer Reportage vor einer Holzachterbahn stand (welche weiß ich nicht, aber auf jeden Fall in den USA):
"Ich sehe hier einige Dinge...auch baulicher Art die bei uns so nicht gehen würden! Aber es hält, das scheint zumindest die Erfahrung der Amerikaner zu sein."
Auf die Frage was der TÜV zu der Bahn sagen würde:
"Der TÜV würde sagen, dass er die Bahn so nicht abnehmen kann."
MfG
Es war auf jeden Fall in Cedar Point. Da es "die braune" war, muss es Mean Streak gewesen sein.
Gestern waren wir im HoPa und Dirk hat über diesen Unfall etwas gesagt.
Da soll anscheind ein Teilstück der Schiene nach dem der Zug darüber gefahren ist, und der Verankerung gebrochen sein.
Was auf die Firma die diesen Coaster gebaut hat zurückzuführen ist. Das erklärt auch die Klage vor der Eröffnung.
Es sollen fast alle Passagiere des Zuges mit Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus gekommen sein.
auf Firmen, die Schrauben ausreichend festziehen, hoffende Grüße
Alex
Schreibe eine SMS mit 'Feuer' an die 112 und nach 5 Minuten stehen lustige Leute im Partykostüm vor deiner Tür :)
Es war auf jeden Fall in Cedar Point. Da es "die braune" war, muss es Mean Streak gewesen sein.
Genau. Die Doku hab ich auch noch hier liegen. (Mit dabei in der Reportage auch Ralf Lindhorst und Tim Herre) Komischerweise lief die danach kein einziges mal mehr im TV Der beste Kommentar von Opa Werner nachdem er mit MF gefahren ist
Die beste Achterbahn. Die ist nur zu kurz, die könnte noch was länger sein, ich hätte noch 40meter weiter da runter fahren können
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type