also zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, jedoch kannste da alles Mögliche an Afrikanischen Basteleien erhalten (Ketten, versch. Holz/Schnitzsachen)
(ich erinner an das Künstlerdorf) es paar Sachen von da wurden, so glaube ich, zum Verkauf angeboten.
Mitlerweile kriegste da sogar die hoch diskutierten Quickpässe. Ansonsten kann ich dir keinen genauen Angaben machen.
Gruß
Andreas
Ich hab mir ja auch keins gekauft (finde das Logo vom BM nach wie vor grausam).
Müßten mal auf Norbert warten, der müßte den Preis eigentlich wissen...
Bei meinem letzten Besuch gabs die noch nicht... Aber ist wird auch so sein das die Fotos unten am Ausgang der Black mamba zu kaufen geben wird... da wo die Rolladen runter sind... wäre ja ziemlich doof wenn man bis zum Shop laufen müsste um sich die Bilder anzugucken.
Gibts den jetzt schon die Ridercam oder Farfotos??Dann könnte man die ja auch da kaufen!
Wieviel kostet so ein Ridercam Video auf anderen Bahnen??
Hi,
Das Ridercam System war gestern noch nicht Aktiv! Auf anderen Bahnen gibt
es das Ridercam System nicht fest. Die Videos kann man dann nicht im Shop kaufen weil
dafür Extra ein Shop am Ausgang von Black Mamba exestiert der immoment aber noch hinter ein Rollladen steckt.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Gibt außerdem noch ne Boschüre oder sowas von BM für 2 Euro zu kaufen.
Falsch. Das Heftchen kostet einen schlappen Euro und beinhaltet mMn schöne Fotos von Black Mamba und dem Themenbereich. Dazu gibts ein paar kleine Texte auf insgesamt 23 Seite. Das Format kenn ich leider nicht. Es ist aber größer als DIN A4.
Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Falsch. Das Heftchen kostet einen schlappen Euro und beinhaltet mMn schöne Fotos von Black Mamba und dem Themenbereich. Dazu gibts ein paar kleine Texte auf insgesamt 23 Seite. Das Format kenn ich leider nicht. Es ist aber größer als DIN A4.
Liebe Grüße,
Jens.
Hi,
Die Broschüre hat am Montag noch 2€ gekostet. Am Freitag
1€.
gruß
erik
Liebe Grüße,
Jens.
Hi,
1€.
gruß
erik
Am 24.06.07 haben wir auch 2€ bezahlt. Haben 2 Hefte gekauft. Will 2€ zurück.
Liebe Grüße,
Jens.
Hi,
1€.
gruß
erik
Am 24.06.07 haben wir auch 2€ bezahlt. Haben 2 Hefte gekauft. Will 2€ zurück.
Gruß
Hermann
Wie die werden wieder Teurer .
gruß
erik
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given