Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL Tracks
Autor Nachricht
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #293530 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 16:16
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich spiele,wie viel andere von euch auch,gerne NL.Ich wollte euch mal fragen,ob ihr gute Seiten im Netz kennt,wo man sich gute Tracks downloaden kann,wo man sich net registrieren lassen muss.

über Antworten würde ich mich freuen!



mfg! S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #293532 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 16:19 Relax
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #293535 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 16:22 Relax
Das is aber keine "gute" Seite S

Wirklich gute Tracks bekommt man mitunter auf coastersims.com oder weeweeslap.com
Bei beiden muss man sich allerdings registrieren lassen - wa seigentlich ja keinem weh tut.
Bei coastersims muss man sich um saugen zu können aber auhc beteiligen, das heisst, dass man
für vier Tracks, die man gesaugt hat mindestens einen bewerten muss, ansonsten werden die Downloads
gesperrt, bis man einen neuen Coaster bewertet hat.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #293548 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 16:42 Relax
Man sollte noch erwähnen, dass man auf CoasterSims sehr vorsichtig mit seinem Account umgehen sollte.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #293551 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 16:49 Relax
Auf was spielst du denn jetzt wohl an? S S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #293570 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:22 Relax
MF2001 Man sollte noch erwähnen, dass man auf CoasterSims sehr vorsichtig mit seinem Account umgehen sollte.


Frossi scheint wohl zu wissen was du damit meinst, aber ich wunder mich jetzt schon ein bischen. Was meinst du damit?
Take the Tunnel!
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #293628 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 18:32 Relax
Moin,

Das frage ich mich auch. Oder meint er, dass man sich seltsamerweise auf einmal nicht mehr einloggen kann und komischerweise auch nicht das Passwort anfordern kann? Habe ich schon zwei Mal gehabt. Angeblich ein Fehler der Datenbank Datei oder so.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #293634 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 18:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 18:47
Relax
Schreiben wirs mal anders. Man sollte der englischen Sprache mächtig sein, um dort zu bewerten. Man kann seine Bewertungen zwar auch auf Deutsch abgeben, nur versteht das dann keine Sau (bis auf die Deutschen natürlich).

Sollte einem Ami deine deutsche Bewertung net gefallen, obwohl er nix lesen kann, wird diese dann gemeldet und es kann zur Account Sperrung kommen, weil man angeblich net gescheit bewertet. Mit so Sachen verstehen die Admins auf Coastersims keinen Spass...

Mir wurde der Account schon mal gesperrt, obwohl ich nichts "verbrochen" hatte. Meine Bewertungen sind immer ausführlich und gerecht.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #293684 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:13 Relax
MF2001 Schreiben wirs mal anders. Man sollte der englischen Sprache mächtig sein, um dort zu bewerten. Man kann seine Bewertungen zwar auch auf Deutsch abgeben, nur versteht das dann keine Sau (bis auf die Deutschen natürlich).

Sollte einem Ami deine deutsche Bewertung net gefallen, obwohl er nix lesen kann, wird diese dann gemeldet und es kann zur Account Sperrung kommen, weil man angeblich net gescheit bewertet. Mit so Sachen verstehen die Admins auf Coastersims keinen Spass...

Mir wurde der Account schon mal gesperrt, obwohl ich nichts "verbrochen" hatte. Meine Bewertungen sind immer ausführlich und gerecht.


Achso, hmm das ist mir neu. Ich gebe meine Bewertungen normalerweise immer in englischer Sprache ab, nur wenn der Bauherr Deutscher ist bewerte ich hin und wieder auch in Deutsch. Von daher bin ich dann wohl nicht gefährdet, aber dennoch danke für den Hinweis.
Take the Tunnel!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #293781 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 21:55 Relax
MF2001 Sollte einem Ami deine deutsche Bewertung net gefallen, obwohl er nix lesen kann, wird diese dann gemeldet und es kann zur Account Sperrung kommen, weil man angeblich net gescheit bewertet. Mit so Sachen verstehen die Admins auf Coastersims keinen Spass...

Das ist schlichtweg falsch! S

Account-Sperrungen bzw. Hinauswürfe erfolgen auf CoasterSims ausschliesslich wegen Zuwiderhandelns gegen die Hausordnung (aka "TOS"). Das betrifft insbesonders Anlegen von Mehrfachaccounts (absolut tödlich!), Diebstahl von "Fremdeigentum" und unverschämtes Gebaren. Die einzige Massregelung, die aufgrund wiederholter "fauler" Bewertungen erfolgt, ist die zeitweise Sperrung der Download bzw. Bewertungsmöglichkeiten. Der Account selbst bleibt davon unberührt!

Ausserdem wird ausdrücklich darauf hingeweisen, dass internationale Gäste im Zweifellfall in Ihrer Muttersprache bewerten können (und sollen!) um sich somit besser ausdrücken zu können. Für Übersetzungen sorgt dann im Zweifellfall schon jemand aus der CS-Community. Ich hab's jedenfall in vier Jahren nie anders erlebt...

redunzelizer
Limits? NoLimits!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #293795 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 22:22 Relax
Achso, aber was ich dann am CS system etwas komisch finde ist das Ein und Ausloggsystem. Mein Account wurde eben wegen einem Mehrfachaccount gesperrt. Aber auch nur, weil ich mal bei einem Kumpel am Rechner eingeloggt war und dieser dann ne Woche später sich einen Account machen wollte...
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #293805 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 22:30 Relax
MF2001 Achso, aber was ich dann am CS system etwas komisch finde ist das Ein und Ausloggsystem. Mein Account wurde eben wegen einem Mehrfachaccount gesperrt. Aber auch nur, weil ich mal bei einem Kumpel am Rechner eingeloggt war und dieser dann ne Woche später sich einen Account machen wollte...

Ja, sowas kann auf CS übelst und sofort in die Hose gehen. Rein technisch *ist* das eine Mehrfach-Account, und das gibt zwangsläufig eine sofortige Reaktion der CS-Admins. Nach dem Logout Cookies löschen, wäre da auf jeden Fall angebracht gewesen. In deinem Falle, war's wohl der klassisch "Irrtum", sollte sich aber gütlich aufklärten lassen. (Wäre auch nicht das erste mal...)
Limits? NoLimits!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag