Park
Amusementspark Tivoli in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coasterfreunde unterwegs in Tivoli /Nimwegen
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #293564 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 23:42
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Überschrift editiert - Doppeldächer und Schlampen mögen wir nicht :-)
Bubu, BabySpice und meiner einer sind spontan Richtung Nimwegen gefahren um den kleinen Tivoli zu besuchen.
Hier nochmal Danke an AugustvonPolen, der diesen Park entdeckt hat S

Die Hinfahrt war schon ein Erlebnis und wir fragten uns wie der August diesen Park nur zufällig finden kann?!

Aber dann kam endlich die Erlösung...







Unsere 1. Fahrt war die "Grachten-Schlumpfen-Fahrt". Alleine die Technik begeistert jeden Darkride Fan. Hier wird Handbetrieb gefordert und es ist wirklich anstrengend das "EdelstahlBoot" zu bewegen. Trash pur was hier geboten wird, aber ich fands trotzdem toll S . Einpaar Bildchen von der "abenteuerlichen" Fahrt.









Nach der Fahrt dachte man, dass es nicht trashiger geht. Doch es geht. Die "Geisterbahn" im Park war noch trashiger. Man konnte nicht erkennen ob es eine Geisterbahn ist, eine Urwaldfahrt oder doch einen Rückblick auf trashige Soundtracks. Während der Fahrt lief der "JurassicPark Theme", passte voll zu der Thematisierung.









Bubu braucht nochmal eine Dossis Trash S







Jetzt kommen wir zu unserem CC+ 1.
Kleine süße Marienkäferbahn... hmm... was soll man dazu sagen, ausser "Standard" S









Extra für Tejay ein pinker Elefant und ein Schild S





Trashfahrt Nr. 3 und diese übertrifft alles.
Eine Fahrt durch eine Szene von Schneewitchen. Kurzdurch einen Tunnel und fertig ist die Fahrt S

















Jetzt noch einpaar Impressionen vom Park





















Aber einen hab ich noch S
20cent für den MännekenPiss bezahlt und erst jetzt konnte er seine Blase entlasten.
Wir standen ca. 10 Minuten da und er pisste sich eindlich aus. Er pisste noch weiter als wir Richtung Kalkar fuhren. S



LG
der Maddin und die anderen S

S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #293567 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:17
3 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 17:18
Relax
Papa Bär



Sorry Bubu, aber als ich das Bild gesehen hab dachte ich erst Maddin sitzt hinter Chinesischen Touristen S

Super Bilder Martin! Danke!

Doppeldächer an die Macht!
Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag