Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park an diesem donnerstag?
Autor Nachricht
Kassel_Huskies
nach oben
Einsteiger Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von Kassel_Huskies
Link zum Beitrag #293565 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:12
Themenersteller
Relax
Hallo!

Fahre mit meiner Klasse am donnerstag in den heide park, ist mit starken andrang zu rechnen, ist irgendwo ferienbeginn, haben länder schon ferien und sowas?
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #293572 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 17:24
Relax
NRW hat schon 3 Wochen lang Ferien, und andere Bundesländer werden wohl auch schon Ferien haben. Demnach würde ich schon sagen das es voll wird. Ihr werdet bestimmt auch nicht die einziegste Schulklasse sein die vor den Ferien noch was unternimmt bzw mal einen Tab im Heide Park verbringen will. Dadurch kannst du ruhig mit mehreren Klassen rechnen.

Generll ist es aber schwer zu sagen wie es wo wann sehr voll wird, ändern kannst du es ehe nicht.

Mfg Sauerländer
Saerdna90
nach oben
Einsteiger Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #293573 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:24 Relax
Auch wenn das das jetzt komisch klingt aber:
Ferienbeginn: Einfach mal i den Kalender schauen
Andrang: Kann man nie wissen, entweder du hast Glück, oder Pech, aber Wochenende ist immer mehr los als in der Woche (wie überall) also: Viel Glück
Auch schonmaldummefragenstellende Grüße
Andreas
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #293574 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:29 Relax
Saerdna90
Andrang: Kann man nie wissen, entweder du hast Glück, oder Pech, aber Wochenende ist immer mehr los als in der Woche (wie überall) also: Viel Glück

Andreas



In den Ferien genau andersrum!



Grüße,

Dennis
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #293582 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:39 Relax
Hinzu kommen auch noch Hamburg und Schleswig-Holstein, die Ferien haben. Ich würde sagen, dass es am Donnerstag mittelmäßig voll sein wird. Colossos vielleicht 10-15 Min bei zwei Zügen und an den restlichen Attraktionen auch so um die 10-20 Minuten Wartezeit.
Kassel_Huskies
nach oben
Einsteiger Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von Kassel_Huskies
Link zum Beitrag #293601 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 17:55
Themenersteller
Relax
Danke euch schonmal für eure Antzworten!
Wir selbst fahren mit 4 Klassen, fanden die Idee alle so gut.

Ich denke, man kann sich auf ne Stunde bei den Wasseratraktionen rechnen!
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #293620 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 18:21 Relax
Für ne Stunde Wartezeit bei der Wildwasserbahn II muss es schon sehr warm sein oder sehr voll.
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #293764 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 21:22 Relax
Kassel_Huskies Danke euch schonmal für eure Antzworten!
Wir selbst fahren mit 4 Klassen, fanden die Idee alle so gut.

Ich denke, man kann sich auf ne Stunde bei den Wasseratraktionen rechnen!


Glaube ich nicht, ich denke nicht das sich die ganzen "Checker" an einer Wasserbahn Anstellen, die möchten Cool sein und stellen sich nur bei Screem, Limit, Collossos an. Ich denke mal das wird bei euch in der Schule bei solchen Ausflügen genau so sein wie in meiner Alten Schule.

Außerdem habe ich immer das gefühl das Wasser Bahnen relativ schnell abgefertigt werden können dadurch ist man fast immer inBewegung und die Warte Zeit kommt einen dann auch kürzer vor.(Abgesehn von der Wasserbahn im Europa Park. Aber das ist ja in einer ganz andere Richtung. S )

Mfg Sauerländer
Kassel_Huskies
nach oben
Einsteiger Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von Kassel_Huskies
Link zum Beitrag #293854 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 23:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 23:31
Themenersteller
Relax
lol, die checker S alder, deine angabe war mega krass alder S ich danke dir, dass du dir die geile zeit genommen hast, mich mit dieser info zu begnügen.. lol, ich laber ne scheiße..

ne, mal im ernst, bei uns in der klasse wird als von scream und collosos geredet.. das dumme ist nur, dass wir nur als 4er gruppe gehen dürfen, und die wollen alle was anderes , der eine will keine achterbahn, der andere scream, ich auch kein scream.. jeder will was anderes, bin ich doch ma gespannt.. S S S
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #293953 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 11:25 Relax
Wo ist den da dass Problem, es wird einfach mal alles gemacht und vor allem mitgemacht. So schwer kann ich mir das nicht vorstellen. Dann kann anstatt 5mal sceam oder Collossos nur 3 mal fahren, dass solte aber unter Freunden kein Problem sein.

Naja wie dem auch sei, viel spass am Donnerstag

Mfg Sauerländer
Kassel_Huskies
nach oben
Einsteiger Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von Kassel_Huskies
Link zum Beitrag #294264 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 17:49
Themenersteller
Relax
ACC
Saerdna90
Andrang: Kann man nie wissen, entweder du hast Glück, oder Pech, aber Wochenende ist immer mehr los als in der Woche (wie überall) also: Viel Glück

Andreas



In den Ferien genau andersrum!



Grüße,

Dennis


warum ist das so?
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #294276 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 18:18 Relax
Weil in den Ferien jeder Zeit hat, unterhalb der Woche zu fahren und sich viele Eltern in den Sommerferien Urlaub nehmen und dann mit der Familie in den Park fahren. Und weil die alle so schlau sind und sich denken, dass es am Wochenende zu voll ist, fahren die unter der Woche.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag