Also so langsam verzweifel ich es geht hir um eine simulation die sixflags sehr gerne nutzt ich habe einfach mal bei google *artwork courtesy six flags* eigegeben und was kam raus lauter bilder von diesem simulator so langsam glaube ich nicht mehr das es sich hir um eine simulation handelt es kann doch gut möglich sein das es bereits ein spiel ist wenn jemand wissen sollte wie das spiel heißt bitte melden danke
sry alles ohne punkt und komma. bis dann
hir are the points from the coasters Silver star 500 points Scream (heide Prak) 501 Points i love roller coasters
Es handelt sich da mit Sicherheit um ein gutes 3D programm. Bei den meisten Bildern steht doch schon "Rendering" dabei....
Ich habe in der Ausbildung mal eines unserer Bauteile so gerendert, schade das ich das nicht mehr habe...
Und, @Coasterfan03...
Bitte, lies DAS!
Und dann kauf dir nen Vorrat an Punkten, Kommas usw... wenn mans schon selbst merkt bevor mans abschickt, und dann nicht ändert...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Es handelt sich da mit Sicherheit um ein gutes 3D programm. Bei den meisten Bildern steht doch schon "Rendering" dabei....
Achso, Ich dachte immer das wär RCT4!
Ich hoffe du hast verstanden das alle meine Post's voll mit Ironie waren. @ Stephan
Rendering von Spielen bzw. Simulationen unterscheiden kann sogar ich.
Phillip,
ich hab die Ironie in deinen Beiträgen durchaus erkannt, keine Angst...
Wie ich mich zu solch einer Humorlos- sachlichen Antwort habe hinreissen lassen können, ist jedoch auch mir im nachhinein unerklärlich...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type