Hallo Martin also ich weis nur von 2 cd die es gibt einmal die von Wuze-Town und Festival der Lichter beide kosten 7.50 euro. und es sind jeweils drei lieder drauf und zwar;
Wuze-Town
1. Winjas Fear & Force
2. Wuze Town Suite
3. Tattel Tattel Theme
Festival der Lichter
1. Overture
2. Die Fackelläufer
3 . Miracel of Light
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Ich will die Black Mamba vor meine Tür haben...!!!!! :-) Obwohl die Sucht nach Talocan immer Größer wird....
Hallo Martin also ich weis nur von 2 cd die es gibt einmal die von Wuze-Town und Festival der Lichter beide kosten 7.50 euro. und es sind jeweils drei lieder drauf und zwar;
Wuze-Town
1. Winjas Fear & Force
2. Wuze Town Suite
3. Tattel Tattel Theme
Festival der Lichter
1. Overture
2. Die Fackelläufer
3 . Miracel of Light
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Es gibt (gab) eine, worauf
1. Phantasialand-Soundtrack
2. Phantasialand-Parade
ist.
Gibt / Gab es den aktuellen Phl-Song (Träume gehen Hand in Hand) und das Paradenlied (Goin to Phantasialand) wirklich auf CD? Habe ich noch nie gesehen, hätte die Lieder aber auch sehr gerne. Muss ich beim nächsten Besuch noch mal in den Shops nachsehen.
Gibt / Gab es den aktuellen Phl-Song (Träume gehen Hand in Hand) und das Paradenlied (Goin to Phantasialand) wirklich auf CD? Habe ich noch nie gesehen, hätte die Lieder aber auch sehr gerne. Muss ich beim nächsten Besuch noch mal in den Shops nachsehen.
Tobi
Es gibt (gab) eine, worauf
1. Phantasialand-Soundtrack
2. Phantasialand-Parade
ist.
Ich habe diese CD damals in einem Shop unten in Brühl bekommen, ist aber laut CD Hülle vom Phantasialand Kopiergeschützt:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given