Arachnome ist wirklich lohnenswert, vor allem die vier Mädels am Ende sind der Hammer..... obwohl ich sagen muß, daß ich den Illusionisten nicht berauschend finde.
Ihr solltet aber so ne Viertelstunde vor Showbeginn im Theater sein, sonst kriegt ihr nur schlechte Plätze.
Casa Magnetica ist lustig und kostet euch maximal ne dreiviertel Stunde.
Piraten in 4D ist auch ganz nett, wenn man auf Klamauk und 3D-Filme steht.
Arachnome ist wirklich lohnenswert, vor allem die vier Mädels am Ende sind der Hammer..... obwohl ich sagen muß, daß ich den Illusionisten nicht berauschend finde.
Ihr solltet aber so ne Viertelstunde vor Showbeginn im Theater sein, sonst kriegt ihr nur schlechte Plätze.
Casa Magnetica ist lustig und kostet euch maximal ne dreiviertel Stunde.
Dem stimme ich zu und zum Thema Illusionist Darkon: Ich hasse es auch sehenden Auges verarscht zu werden, aber wenn der da in dem Mantel mit der Sonnenbrille auftaucht, verzeih ich ihm alles und übe den Trick schon fleißig zu Hause.
Nachdem ich das das erste mal sah, habe ich DJSonic gefragt, ob die mir den Trick beibringen können
Und Held:
jetzt lies noch alle Tagesschau Berichte zum PHL und der Mamba und dann ist dein Besuch schon überflüssig, weil du ja schon alles vorher weißt. Spart Geld
Ich finde diese Fragerei wegen jedem Mist im PHL langsam nervig. Würde mich aber noch zur Not dazu bereit erklären, dir ne Liste der Toiletten im Park anzufertigen, falls du danach fragen solltest. Soll ja nichts dem Zufall überlassen bleiben.
Ich finde diese Fragerei wegen jedem Mist im PHL langsam nervig.
Was ist denn daran so schlimm wenn jemand eine ganz normale Frage stellt? Verstehe diesen unfreundlichen Ton nicht wirklich. Wenn es nervt braucht man es doch einfach nicht zu lesen, steht ja jedem frei.
Naja also die "beste" Show?
Ich würde sagen THE BEAT OF THE BRONX
Das sind Typen die super Deutsch sprechen und Schauspielerisches Talent bis zum Abwinken mitbringen.
Achso von den Special-effects ganz zu schweigen.
Also viel spaß
Gruß
Andreas
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type