Öhm, das hat mal in der Rubrik "Treffpunkt" überhaupt nix verloren.
Außerdem meine ich mal in der SUCH-FUNKTION einen passenden Thread darüber gefunden zuhaben.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Walibi World Saisoneröffnung 2005. Mein erstes und bisher einziges offizielles Onride-Treffen. Das nächste gibts frühestens Ende '07. Ausser es gibt eins im Frühjar '07 in Florida, dann überleg ichs mir nochmal!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Bei Offiziellen Onride Treffen war ich bisher nur auf zweien. Beide male im Heide Park. Das Erste mal war am 24.04.2004, und ihc habe es noch immer sehr gut in Erinnerung. Das war fuer mich eines der Besten Treffen, die ich je erlebt habe. Das zweite Onride Treffen war dann das 5jaehrige Jubileum von Colossos. Auch von diesem Tag habe ich sehr nette Erinnerungen behalten. So z.B. unser Tim Herre alias The Knowledge alias "der hat ja noch einen Kinderausweis"-Man.
Ansonsten noch inoffizielle Treffen zu Hauf im Heide-Park.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
An einem offiziellen Treffen war ich bisher noch nie dabei. Nur an einem, dass ich auch noch selbst auf die Beine estellt habe . Fazit: Die Onrider sind ganz liebe Leute .
Naja ich würde sagen:
Die Onider sind in erster Linie ein ziemlich verrückter Haufen. Darum habe ich mich gestern bei meinem "Erstkontakt" auch gleich so wohl unter Euch gefühlt!
Ich war noch auf keinem offiziellem Onride.de Treffen, aber gestern der Tag im PHl hat so viel Spaß gemacht, dass ich direkt nochmal möchte
Alle sind super nett, und niemand streitet sich, alles bleibt locker und lustig....auch wenn manche mit Kontaktlinsen aussehen wie frisch aus der Klappse entsprungen *zu-Speedfreak-guck*
Alles in allem sind Treffen mit Onridern nett und empfehlenswert...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type