Hallo Leute,
ich würde in den Ferien gerne mal wieder in ne Park fahren...
weiß aber derzeit noch net in welchen.
Habe 3 zur Wahl:
1. Phantasialand
2. Holiday Park
3. Waner Browsers Movie World
... welcher Park ist am Besten?
Fahre gerne Wilde sachen (Achterbahn, Freefall usw.)
Also ich fahre ALLES gibt keine Grenzen war schon in
Park Nr. 1 und Nr. 3...
Das ist die Expedition GForce: rcdb.com ig977.htm
Und das ist die Black Mamba plus neuen Themenbereich im Phantasialand: rcdb.com ig3117.htm
Hoffe ich konnte dir Helfen
War aber schon lange her, wo ich in den Parks war!
Ich kann mich ja net entscheiden *g*
will dahin wo die meisten und besten Coaster und Aktraktionen sind!
Gibt es in dem WBMW seid denm letzten 2 Jahren etwas neues?
Also wenn Du wirklich viel Äkschen willst, dann fahr in Movie Park. Movie World heißt der nicht mehr, hat den Besitzer gewechselt.
Im MP hast Du wirklich viel Action, 3 geile Achterbahnen, Wilde Maus und noch so ein paar nette Thrill Rides, wie nen Freefall Tower, Top Spin, Frisbee, Rafting, etc.
Also wenn Du wirklich viel Äkschen willst, dann fahr in Movie Park. Movie World heißt der nicht mehr, hat den Besitzer gewechselt.
Im MP hast Du wirklich viel Action, 3 geile Achterbahnen, Wilde Maus und noch so ein paar nette Thrill Rides, wie nen Freefall Tower, Top Spin, Frisbee, Rafting, etc.
Mystery River is nen Thrill Ride? Seit wann das denn?! Oder nur weil einem die so sterilen Figuren abschrecken?
Achso, okay!
Wollte mal Fragen in dem WBMP gibt es sone Achterbahn!
Die ist neber der Holzachterbahn sone Silberne
wo die Füße so runterhängen mit der bin auch auch ma 20 mal hintereinander gefahren
irgendwas mit Express heißt die glaube!
Weiß wer wo man Bilder davon findet?
Willl die meiner Freundin mal zeigen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type