Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fantasypride 2006 im Phantasialand
Autor Nachricht
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #294385 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 19:30
Themenersteller
Relax
Hallo ihr alle,

so hier sind dann auch noch meine Bilder vom diesjährigen Fantasypride im Phantasialand am 08.07.2006.

Zusammen mit einigen guten Freunden und neuen Bekannten gings dann morgens los nach Brühl, für mich selbst war es der erste Besuch im Phantasialand überhaupt. Deshalb war meine Vorfreude doch ziemlich groß, auch im Hinblick auf die Black Mamba.

Vom Park selber bin ich restlos begeistert, alles super schön, super gepflegt, und faszinierend wieviel Attraktionen man auf engem Raum bieten kann.

Der Park war sehr gut besucht, aber die Wartezeiten lagen doch meist im Bereich des erträglichen. Und so gabs viel zu sehen, vor allem was da alles an interessanten Leuten im Park rumlief S
Alles in allem ein sehr gelungener Tag der bis spät in die Nacht andauerte. Bei Nacht hat der Park einen wunderschönen Flair, besonders im chinesischen Bereich.

Aber genug der Worte, hier die Bilder.

Wie sollte es auch anders sein, die erste Station war natürlich Deep in Africa und Black Mamba.
Ja was soll man dazu noch sagen?
Genial, genial, geil, der Hammer, mein Gott......WOW!
Der Themenbereich ist einer der schönsten die ich bislang je gesehen habe, da stimmt alles bis ins kleinste Detail.
Die Bahn, ja das muss man selber gefahren sein, Worte können das nicht wirklich beschreiben. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, und die Erwartungen waren hoch bei mir.
Eine klasse Bahn. Das ist wirklich DIE Neuheit des Jahres 2006 weltweit für mich.

Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
boster06
Einsteiger Alexander Ebert
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #294460 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 21:48 Relax
Echt Hammer Bilder, Tommi!!! SCHADE das ich ned dabeisein konnte! S Haubtsache die Stimmung was Super ! S Haste Prospekte mitgebracht?? Mfg Alex
Smooothy
Einsteiger -

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #294539 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 09:48 Relax
hey, cooole Bilder. Vielen Dank dafür.
Wäre auch gerne gekommen, hat leider nicht geklappt. S ...aber die Saison ist ja noch nicht rum
Kirmesmodellbau - das Größte im Kleinen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag