sehr schöne Fotos
Kenne den Park garnicht.
Sieht nach einem netten putzigen Park aus *g* also den Eindruck macht er auf mich.
Und scheint wenig los gewesen zu sein....so wie ich das liebe
sehr schöne Fotos
Kenne den Park garnicht.
Sieht nach einem netten putzigen Park aus *g* also den Eindruck macht er auf mich.
*Grüße*
:O)
Den Park gibt es auch erst seit 2003. Ist im Süden Leipzigs.
sehr schöne Fotos
Kenne den Park garnicht.
*Grüße*
:O)
Den Park gibt es auch erst seit 2003. Ist im Süden Leipzigs.
Gruß
Christoph
ah ok....danke für die Info, dann is der ja noch voll Jung...aber leider sehr sehr weit weg für mal eben hinzufahren *g*
Man fährt aus der Station raus und durch einen kleinen recht schnellen Schlängelparkour in die Pyramide und wird mit Hilfe eines Vertikalliftes nach oben befördert. Dann kommt die Schussfahrt, der Kreisel und ab gehts wieder in die Station....
Hafema...Die schaffens aber auch irgendwie nie...
Aber trotzdem danke für die sehr sehr schönen Bilder!
Was meinst du genau?
Wie immer perfekte Bilder! Danke.
Hat die Wildwasserbahn auch eine Rückwärts-Schussfahrt und einen Tunnel?
Rückwärtsfahrt nein, Tunnel ja !
Du fährst durch die Pyramide, mit dem Vertikallift nach oben und dann den Drop runter.
Das findet dann größtenteils im Dunkeln statt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type