Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer kennt Jonny Hary? (mod: oder wie blöde Postings enden)
Autor Nachricht
fynny
nach oben
Einsteiger

Österreich . S
 
Link zum Beitrag #294921 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 20:31
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Verschoben aus dem öffentlich zugängigen WM-Forum in das interne onride-Forum
Wer kennt Jonny Hary? Und weiss Jemand was er in Thailand macht?
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #294926 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 20:36 Relax
42!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #294931 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 20:47 Relax
Zitat Jonny Hary schrieb am 26.12.2005 um 15:01 Uhr
Hallo an meine alte Heimatstadt ! Die Webseite ist toll gemacht und ich moechte auch dem OB noch Nachtraeglich Gratuliren und unseren Alfred in den Verdienten aber zu fruehen Ruhestand schicken ! Nach zwei Jahren China bin ich nun in Thailand und Plane aber die Heimker denn ich Vermisse Saarlouis sehr ! Jonny Hary


saarlouis.de 2172.php
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
fynny
nach oben
Einsteiger

Österreich . S
 
Link zum Beitrag #294932 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 20:48
Themenersteller
Relax
42??? was Jahre???
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #294933 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 20:51 Relax
Bester Thread ever! Smilie :256: - Diddi - 921319 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #294934 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 20:52 Relax
ich gebe dir 10 Minuten um aufzuklären was das soll, nett oder?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
fynny
nach oben
Einsteiger

Österreich . S
 
Link zum Beitrag #294937 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 20:55
Themenersteller
Relax
Soll das eine Drohung gegen mich sein?
Ich dachte ich befinde mich in einem Forum in dem Interessen ausgetauscht und Fragen beantwortet werden können?
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #294951 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 21:08 Relax
fynny Soll das eine Drohung gegen mich sein?

ROFL das erinnert mich an:

"are you threatening me?"
Fremdbild
Quelle: manoloshoeblog.com cornholio.jpg


Smilie :60: - Maxi - 72180 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #294976 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 21:26 Relax
fynny Soll das eine Drohung gegen mich sein?
Ich dachte ich befinde mich in einem Forum in dem Interessen ausgetauscht und Fragen beantwortet werden können?


Nöö, keine Drohung, eher ein Versprechen.
Das von Dir beschrieben Forum sind wir zwar, aber Du scheinst hier falsch zu sein.
Eine Aufklärung der Sache kam ja wohl auch nicht.

Tschüss, schönen Tag noch, bei Interesse kannst Du das Team unter team@onride.de aufklären, Dein Zugang wird gesperrt.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #295044 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 23:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2006 23:39
Relax
stilbruch
Eine Aufklärung der Sache kam ja wohl auch nicht.


Stimmt; von fynny kam keine Aufklärung, somit mag die Sperrung begründet sein - so ganz gerechtfertigt ist sie aber nicht:

Jonny Hary aus Saarlouis, früherer Betreiber der Website "schaustellerbetriebe-hary.de" verkauft (verkaufte?) über Seiten wie schausteller.de, chilbi-web.ch etc. fotobedruckte Planen und Kappenlampen für Schaustellerbetriebe.

Einem Gästebuch-Eintrag auf der Internetseite von Saarlouis vom 26.12.2005 ist zu entnehmen, dass er nach 2 Jahren in China nun in Thailand ist.

Insofern finde ich es jetzt nicht SO abwegig, in einem Internetforum, das sich immerhin rund zur Hälfte mit Kirmes und Schaustellern beschäftigt, mal zu fragen "Wer kennt Jonny Hary? Und weiss Jemand was er in Thailand macht?".
Auch wenn die Frage zugegebenerweise ein bisschen SEHR knapp gestellt war und versehentlich eindeutig ins falsche Forum (FIFA-WM) gerutscht ist. Aber sollte man das bei einem Neuen, der vor 3 Stunden seinen ersten Post verfasst hat, nicht mal verzeihen können?

In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #295050 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 23:43 Relax
Diddi Bester Thread ever! Smilie :256: - Diddi - 921319 Zugriffe


Dito!

Schade dass schon vorbei is...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #295082 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 01:07 Relax
Mhh, bester Thread ever???
Ihr guckt zu wenig in den Lighthouse Tower Thread S
It´s time to play the game!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #295093 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 02:31 Relax
crazyx
stilbruch
Eine Aufklärung der Sache kam ja wohl auch nicht.


Stimmt; von fynny kam keine Aufklärung, somit mag die Sperrung begründet sein - so ganz gerechtfertigt ist sie aber nicht:

Jonny Hary aus Saarlouis, früherer Betreiber der Website "schaustellerbetriebe-hary.de" verkauft (verkaufte?) über Seiten wie schausteller.de, chilbi-web.ch etc. fotobedruckte Planen und Kappenlampen für Schaustellerbetriebe.

Einem Gästebuch-Eintrag auf der Internetseite von Saarlouis vom 26.12.2005 ist zu entnehmen, dass er nach 2 Jahren in China nun in Thailand ist.

Insofern finde ich es jetzt nicht SO abwegig, in einem Internetforum, das sich immerhin rund zur Hälfte mit Kirmes und Schaustellern beschäftigt, mal zu fragen "Wer kennt Jonny Hary? Und weiss Jemand was er in Thailand macht?".
Auch wenn die Frage zugegebenerweise ein bisschen SEHR knapp gestellt war und versehentlich eindeutig ins falsche Forum (FIFA-WM) gerutscht ist. Aber sollte man das bei einem Neuen, der vor 3 Stunden seinen ersten Post verfasst hat, nicht mal verzeihen können?

In diesem Sinne
crazyx


Verzeihen, klar doch.
Wir stehen mit dem User sogar noch in E-Mail Kontakt, aber auch hier gab es keine Antwort auf unsere Frage, was dieses Posting für eine Bedeutung hat.
In den letzten Wochen hatten wir reichlich Neuanmeldungen von Usern, die hier nur mal so nebenbei ein bischen Mist labern wollen.
Manche posten irgendwelchend Dreck, manche suchen kleine Jungens für Sexspielchen, manche fragen aber auch nur nach kleinen Nacktbildern von unseren jüngeren Mädels.
Manche verstecken sich auch hinter einem neuen Acount und beschimpfen den den Betreiber als Hitler, schreiben Ausschwitz als Wohnort rein und nennen sich Rächer.

Nun unsere Vorgehensweise, so lange wir nicht zu dem Übel einer kompletten Verifizerungspflicht kommen wollen:

Als erstes sehen wir uns den Post an, diesen versuchen wir zu verstehen. Erkennen wir keinen Zusammenhang geht es weiter.
Dann sehen wir uns das Profil des Users an. Bei diversen Abgleichungen erkennen wir sehr schnell unser lieben Ex User, die hier rausgeflogen sind
oder andere die meinen, wir wären blöde. Dann wägen wir ab. Sollen wir Bud Spencer oder wie sie alle heissen anzeigen oder pfeifen wir
einfach drauf. Man sieht sich ja immer 2 x im Leben.
Steht ansonsten nix drinne im Profil oder anderer Blödsinn wie 5 Jahre alt usw sieht es wirklich nicht gut aus für den User.

Nämlich das Verständnis, was wir für andere aufbringen, hat bei anonymen Usern nix mehr verloren.
Wir fragen also nach, setzen auch mal nen Warnschuss.

Verpufft dieser oder endet in einer dummen blöden Antwort, klicken wir ihn raus.
Ganz einfach ist das.

Wir haben nämlich keinen Bock, unsere Freizeit mit Alarmmeldungen oder sonstigen Problemen zu verbringen,
die mit unserem Hobby nichts zu tun haben.

Wollen wir nicht, müssen wir auch nicht.
Manchmal, da haben wir Zeit, da haben wir auch Spass und Lust. Dann spielen wir sogar manchmal mit.
Aber manchmal, da hat man nun keinen Bock auf ewiges Warten auf Einsicht. Da hat man einfach keinen Bock auf
dumme blöde Spielchen.

Denn hinter onride, da stehen Menschen, keine die beruflich das Forum pflegen. Menschen zum anfassen, die auch ein Leben neben dem Forum haben.
Die das freiwillig machen und nicht dafür, dass andere sich mit Popcorn vollstopfen können.
Letztere Verkäufer werden demnächst wenig Freude auf onride haben.

Versprochen!
Das von dir oben erwähnte, hätte der User selbst erklären können. Er tat es nicht, Pech.

Mist, ich verbringe damit schon wieder viel zu viel Zeit, eigentlich wollte ich Bilder uploaden, na dann erst nach dem Urlaub. S

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #295277 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 15:04 Relax
wer sich hier über Saarlouis lustig macht muss früh ins bett und darf dieses Jahr nicht mehr mit MP Express fahren..
!!!! mutta !!!!
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #296010 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2006 20:12 Relax
Coaster-Fan wer sich hier über Saarlouis lustig macht [...] darf dieses Jahr nicht mehr mit MP Express fahren..


Das klingt mehr nach einem Versprechen, als nach einer Drohung. S

Gruß,

GeFaller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag