Mitglied wählen
Freunde
Suche
Simulationen
Autor Nachricht
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #294971 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 21:19
Themenersteller
Relax
Hey Hey,

Kann mir einer sagen wo ich Achterbahn oder andere Bahnen als Simulator gibt!!!!!

Gruß Eric²
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #294975 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 21:26 Relax
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #295013 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 22:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2006 22:28
Relax
oder hier
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #295367 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 17:56 Relax
... oder hier.
--Tycoon--
nach oben
Einsteiger Chris
Kerpen
Deutschland . NW
 
Avatar von --Tycoon--
Link zum Beitrag #295384 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 18:22 Relax
Ich persönlich hasse solche antworten ja. das man die ,,such-Funktion" benutzen kann ist doch wohl jedem klar! (nur gibt es hier manche die villeicht nicht ganz klar damit kommen.) (Ich z.B. finde da irgendwie nie etwas...) und Google.... ehmm naja es hat auch nicht jeder lust erstmal tausende von seiten zu öffnen um ne gute Simulation zu finden. Und der "scherz" mit no limits S *unbeliebtmach* genau so gut kann man hier einen Link zu beispielsweise rct-3.org (für RollercoasterTycoon3) reinstellen. Ich denke mal das hier andere Simulationen gefragt waren! Ich mag es einfach nicht wenn hier noch irgendwelche User auf den Arm genommen werdem! Und bitte jetzt bloß nicht sagen.... ehhm ich wollte doch nur helfen! Ich glaube das das keine grpßartige Hilfe war!

So und nun zum eigentlichen:
Also ich persönlich finde ja die Simulationen auf themagical.nl am besten....
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #295532 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 21:15 Relax
--Tycoon-- Ich persönlich hasse solche antworten ja. das man die ,,such-Funktion" benutzen kann ist doch wohl jedem klar! (nur gibt es hier manche die villeicht nicht ganz klar damit kommen.) (Ich z.B. finde da irgendwie nie etwas...) und Google.... ehmm naja es hat auch nicht jeder lust erstmal tausende von seiten zu öffnen um ne gute Simulation zu finden.

Bis hierher gebe ich dir absolut Recht.

--Tycoon-- Und der "scherz" mit no limits S *unbeliebtmach* genau so gut kann man hier einen Link zu beispielsweise rct-3.org (für RollercoasterTycoon3) reinstellen. Ich denke mal das hier andere Simulationen gefragt waren!

Als "Scherz" war mein Beitrag eigentlich nicht gedacht - im Gegenteil. Nachdem ich diesen Thread gelesen und geschlossen habe, bin ich überhaupt erst auf den Thread hier aufmerksam geworden. Und da ich mich - genau wie du - über die Antworten "Suchfunktion" und "Google" geärgert habe, wollte ich eine konstruktive Antwort in den Thread setzen. Und zum Thema "Achterbahn-Simulation" fällt mir ehrlich gesagt nur "NoLimits" ein...

--Tycoon-- Ich mag es einfach nicht wenn hier noch irgendwelche User auf den Arm genommen werdem! Und bitte jetzt bloß nicht sagen.... ehhm ich wollte doch nur helfen! Ich glaube das das keine grpßartige Hilfe war!

Manchmal mag ich es schon, wenn irgendwelche User auf den Arm genommen werden - aber diesmal wollte ich wirklich nur helfen.


Memo an mich: Lass weiterhin die Finger von "Spiele und Simulationen" - du hast da keine Ahnung von...
--Tycoon--
nach oben
Einsteiger Chris
Kerpen
Deutschland . NW
 
Avatar von --Tycoon--
Link zum Beitrag #295538 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 21:23 Relax
razibo
--Tycoon-- Ich persönlich hasse solche antworten ja. das man die ,,such-Funktion" benutzen kann ist doch wohl jedem klar! (nur gibt es hier manche die villeicht nicht ganz klar damit kommen.) (Ich z.B. finde da irgendwie nie etwas...) und Google.... ehmm naja es hat auch nicht jeder lust erstmal tausende von seiten zu öffnen um ne gute Simulation zu finden.

Bis hierher gebe ich dir absolut Recht.

--Tycoon-- Und der "scherz" mit no limits S *unbeliebtmach* genau so gut kann man hier einen Link zu beispielsweise rct-3.org (für RollercoasterTycoon3) reinstellen. Ich denke mal das hier andere Simulationen gefragt waren!

Als "Scherz" war mein Beitrag eigentlich nicht gedacht - im Gegenteil. Nachdem ich diesen Thread gelesen und geschlossen habe, bin ich überhaupt erst auf den Thread hier aufmerksam geworden. Und da ich mich - genau wie du - über die Antworten "Suchfunktion" und "Google" geärgert habe, wollte ich eine konstruktive Antwort in den Thread setzen. Und zum Thema "Achterbahn-Simulation" fällt mir ehrlich gesagt nur "NoLimits" ein...

--Tycoon-- Ich mag es einfach nicht wenn hier noch irgendwelche User auf den Arm genommen werdem! Und bitte jetzt bloß nicht sagen.... ehhm ich wollte doch nur helfen! Ich glaube das das keine grpßartige Hilfe war!

Manchmal mag ich es schon, wenn irgendwelche User auf den Arm genommen werden - aber diesmal wollte ich wirklich nur helfen.


Memo an mich: Lass weiterhin die Finger von "Spiele und Simulationen" - du hast da keine Ahnung von...


Hehe so meinte ich das ja auch nicht... nur ich suche ebenfalls seit langem schon nach diesen Simulationen und ständig bekomme ich die antworten:
Rct-3
No Limits
Search
Google
deswegen war ich nur en bisschen "traurig" ... denn ich suche halt nach diesen anderen Simulationen S
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #295602 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 22:31 Relax
djjavixxxxx.net caida.html

Da findeste Simulationenn zu diversen Freefall Towern,Synkope und so nem anderen Ding(mit den Bullen)

Have Fun

Grüße,
Marvin
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
--Tycoon--
nach oben
Einsteiger Chris
Kerpen
Deutschland . NW
 
Avatar von --Tycoon--
Link zum Beitrag #295606 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 22:36 Relax
MysteryCastle-Freak http://www.djjavixxxxx.net/caida.html

Da findeste Simulationenn zu diversen Freefall Towern,Synkope und so nem anderen Ding(mit den Bullen)

Have Fun

Grüße,
Marvin


och ja dat kenn ich schon! Ich finde die Simulationen irgendwie blöd... total unrealistich usw...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #295632 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 23:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2006 23:49
Relax
Was ist an NoLimits bitte ein Scherz ?
Das musste mir mal erklären ...

Edit: Scherze in Scherz geändert S
--Tycoon--
nach oben
Einsteiger Chris
Kerpen
Deutschland . NW
 
Avatar von --Tycoon--
Link zum Beitrag #295633 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 23:17 Relax
Thunderstorm Was ist an NoLimits bitte ein Scherze ?
Das musste mir mal erklären ...


nix schon gut... einfach nochmal alles genau durchlesen...
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #296054 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2006 22:05 Relax
Jo bei Javixxxxx da fallen die alle viiiel zu langsam bei scream gibts den originalen schrei-ton!Wo der zu ende ist,ist der Tower grad am "los fallen" S
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag