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C4D Problem
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Luke
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Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Avatar von Luke
Link zum Beitrag #294999 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 20:48
Themenersteller
Relax
Hi all
Hab mich nach langer Pause wiedermal an einen Coaster gesetzt. Nun wollt ich mir mit Cinema 4d auch noch ein paar Objekte machen. Dies klappte auch wunderbar mit den Objekten, jedoch fehlt im Spiel die Textur und das Objekt ist nur blau!
Wisst ihr woran das liegt und wie ich das beheben kann????

Schonma vielen Dank im voraus und viele Grüsse
Luke
Be crazy
Spacken
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Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #295008 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 21:12 Relax
Die Textur musst du zu der Objektdatei (.3ds) in den objects-Ordner tun.
MF2001
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Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #295009 Verfasst am Mittwoch, 12. Juli 2006 21:14 Relax
Cinema 4D hat keinen guten 3ds Exporter. Damit hab ich leider auch schon die Erfahrung gemacht. Wenn ich Objekte einsetze, dann Simple, die mit dem Object Creator von Gravimetric Stuidos erstellt wurden.

Andernfalls kann ich nur zu 3d Studio Max raten S
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #295232 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 13:00 Relax
MF2001 Cinema 4D hat keinen guten 3ds Exporter. Damit hab ich leider auch schon die Erfahrung gemacht. Wenn ich Objekte einsetze, dann Simple, die mit dem Object Creator von Gravimetric Stuidos erstellt wurden.

Andernfalls kann ich nur zu 3d Studio Max raten S


Ehm es gibt viele möglichkeiten, den exporter 100% zu verbessern...

Mfg Ercan
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #295237 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 13:06 Relax
Ich sag nur FBX und VRML 2 S
MF2001
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Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #295243 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 13:16 Relax
geforcefan
MF2001 Cinema 4D hat keinen guten 3ds Exporter. Damit hab ich leider auch schon die Erfahrung gemacht. Wenn ich Objekte einsetze, dann Simple, die mit dem Object Creator von Gravimetric Stuidos erstellt wurden.

Andernfalls kann ich nur zu 3d Studio Max raten S


Ehm es gibt viele möglichkeiten, den exporter 100% zu verbessern...

Mfg Ercan


Ehm, dann schreib doch mal, wie...

Würde sicher einige User interessieren.
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #295297 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 14:23 Relax
MF2001
geforcefan
MF2001 Cinema 4D hat keinen guten 3ds Exporter. Damit hab ich leider auch schon die Erfahrung gemacht. Wenn ich Objekte einsetze, dann Simple, die mit dem Object Creator von Gravimetric Stuidos erstellt wurden.

Andernfalls kann ich nur zu 3d Studio Max raten S


Ehm es gibt viele möglichkeiten, den exporter 100% zu verbessern...

Mfg Ercan


Ehm, dann schreib doch mal, wie...

Würde sicher einige User interessieren.


wer sich intressiert soll sich schon bei mir melden, meinst du ich laber mist??? Ich benutze auch c4d, und schau dir meine tracks mit den objekten an, also...

MFg Ercan
redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #295316 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 14:47 Relax
geforcefan wer sich intressiert soll sich schon bei mir melden, meinst du ich laber mist???


Wenn man sich Deine partielle Inkompetenz, gepaart mit Deiner Ignoranz in diesem Thread zu Gemüte führt, könnte man durchaus, und ganz leicht zu diesem "mist labernden" Schluss gelangen. Insoferne sehe ich Deine Aufforderung, sich bei Dir zu Melden, anstatt einfach mal halbwegs sozial Auskunft zu geben, schon als ziemlich peinlich an...

Was zu Verbergen? S

Ach ja, dass mindestens eine Deiner Brems-Texturen von den original NoLimits 1.6 Screenshots geklaut ist, dürfte bereits nicht nur mir aufgefallen sein. Und das auch noch schlecht gemacht. Copyright geklärt? Was sagt Ole Lange eigentlich dazu?

ofg..
Limits? NoLimits!
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