Am 8.7. machten sich ein paar onrider auf, um den Fantasypride im PHL besuchen und natürlich die ein oder andere Runde Black Mamba oder ähnliches (gibts da noch mehr? ) zu fahren.
Ich fand die Fantasypride atmospährisch sehr schön. Im ganzen Park war eine lockere und entspannte Stimmung, was zum Teil auch an den fehlenden Checkern lag Es war zwar verdammt voll - bei der Black Mamba ging morgens die Schlange bis zum Immelmann runter und wieder zurück ins Dorf und auch bei River Quest stand man eeewig, aber das hat nicht weiter gestört. Und die Mamba im Sonnenuntergang ist auch toll!
Jetzt aber die Bilder, alle ziemlich durcheinandergewürfelt, mal kommentiert, mal nicht.
Guck mal Katja, ein Zug!
Guck mal Katja, ein Zug!
Guck mal Katja, ein Zug!
Guck mal Katja, ein Zug!
Na, wo ist der Zug?
Guck mal Katja, ein Zug!
Sie hat ihren Black Mamba Stein gefunden.
Gespanntes Warten auf den Stöckelllauf ...
... (wir waren nicht die einzigen) ...
... und da kamen auch schon die TeilnehmerInnen. #1
... und los!
Also ich hätte in diesen Dingern nicht rennen können.
Genau wie die Dame unten rechts
Schon lustig, wenn die Quickpass-Warteschlange länger ist, als die normale Schlange für die first Row ...
ja, ich habe die Züge gesehen. Was kann ich denn dafür, wenn Papis Digicam so langsam ist, dass man keinen Zug aufs Bild bekommt, obwohl man vorher abdrückt?
Naja, aber jetzt kann ich dir ja die Bilders klauen
Jetzt hat der Rautenkranzer auch hoffentlich die Geschichte mit MEINEM BM-Stein verstanden. Ich sitze da halt gerne (und immer). Der hat genau die richtige Höhe.
Ich fand den Tag wirklich toll und ich glaube die Bilder geben schön wieder, wie lustig es war. Auch war ich das erste Mal seit Jahren wieder im Märchenwald.
Aber Maxi, wenn man ein bisschen übt, kann man auf solchen Schuhen auch rennen, ich melde dich also schonmal für nächstes Jahr an Zur Not nähe ich dir auch ein Catwoman Kostüm
Jetzt hat der Rautenkranzer auch hoffentlich die Geschichte mit MEINEM BM-Stein verstanden. Ich sitze da halt gerne (und immer). Der hat genau die richtige Höhe.
Ja Katja jetzt weiß ich es
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ärgere ich mich richtig, dass ich nicht dabei war.
Oh Manuela du hast etwas verpasst. Die zwei waren ja soooo süß. Es sei denn, sie haben mal wieder gestritten, á la :
Benni:"Du vertraust mir garnicht mehr, Gott sei Dank gehe ich dir schon lange fremd"
Maxi, SiN, NOS und ich haben desöfteren entweder Tränen gelacht oder uns einfach nur doof angeguckt wegen den beiden. Die schaffen es nämlich auch den totalen Lachflash zu bekommen und alle anderen sitzen daneben mit Fragezeichen über dem Kopf.
Ich glaube, da ist die Stimmung des Fantasypride ein wenig abgefärbt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given