Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen,auch einmal auf der Schlange zu reiten.
Damit ich die Adrenalin-Schübe in der Q der BM auch heil überlebe,wollte ich mal so vorsichtig nachfragen,
ob sich den jemand bereit erklärt,mein feuchtes Händchen zu halten?
Nee,war ja nur Spaß !
Ich würde mich trotzdem riesig freuen,wenn mich jemand von euch auf meinem Afrikatrip begleiten würde.
Treffpunkt und Uhrzeit werde ich dann noch nachliefern.
Ich denke, dass ich dabei sein werde. Falls sich was ändert kann ich es Dir immer noch auf der Annakirmes mitteilen.
Denke aber, dass ich da nicht arbeiten muss.
Bis dahin
Samstag können wir leider nicht, weil ich da immer Arbeiten muss, sonst wären wir evtl auch dabei.
Und ja Geburtstagkinder, egal welchen Alters kommen umsonst rein, daher fahren wir ja auch am 11.8. und feiern Silvanas Geb. da und sie brauch nix an Eintritt zahlen.
Nach meinem monatlichen Haushaltscheck (durchrechnen aller Kosten) bleibt mir für den Monat nur ein
Treffen über,das ich mir leisten kann.
Da ich am 29.Juli mit einigen Leuten zur Annakirmes möchte,muß ich meine Teilnahme am 5.8. leider
streichen,auch wenn ich sehr gerne hingefahren wäre.
Falls jemand an dem Termin kommen wollte,dann könnt ihr euch gerne treffen.
Ich muß halt die "Notbremse" frühzeitig ziehen,bevor es später vom Geld nicht mehr reicht.
Letztes Jahr habe ich mich diesbezüglich total übernommen,was sich in diesem Jahr nicht wiederholen soll.
Ich hoffe,ihr habt Verständnis dafür und ich wünsche euch dennoch einen tollen Tag im PHL,
auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Schade, dass es nun doch nicht klappt. Mal sehen wer sich hier noch meldet. Aber vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit das Phantasialand unsicher zu machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type