Ich habe erst neuerdings erfahren, dass Medusa spiegelverkehrt zu Scream! im Six Flags Magic Mountain ist...
An einem Scream-Onride-Video wäre ich allerdings auch sehr interressiert...
Danke für den Link! Auf der ersten der aufgelistetn seiten gibt es ja nahezu ALLE berühmten achterbahnen die es gibt! genial! sogar ein von Steeldragon200 ist dabei. find die bahn aber nichts besonderes, dann lieber ein paar mal egf oder mf oder soagr auch sista.
Aber du musst dir mal das Video von Thunder Dolphin saugen! Des nenn ich mal nen Hammer.
Aber zurück zum Thema: auf themeparkreview.com gibt es auch ein Video von SFGA mit einem fast kompletten Onride.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type