Ab sofort findet ihr im hier das Video vom onride-Saison-Abschlusstreffen im Holiday Park.
Für den Background-Sound habe ich wieder tief in der Oldie-Kiste gewühlt: "Rama Lama Ding Dong" von Rocky Sharpe & The Replays (müsste eigentlich jeder kennen...).
Über einen Kommentar würde ich mich freuen; insbesondere würde mich interessieren, wie ihr das Video im Vergleich zum "onride goes Six Flags Holland" findet.
Was soll man dazu großartig sagen...?! Das Video ist einfach spitze!!
Gruß MasterDuke
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
zwar leider wieder viel zu kurz, aber ich glaube so videos können nie lang genug sein,
von daher danke für das geile video.
so, wirth best greetz
beemche
I don´t want a toaster, i would like to ride a coaster
Ich habe dir ja auch schon gesagt das ich das Video äußerst klasse finde, das tu ich hiermit nochmal öffentlich!
EINFACH EIN SUPI SUPI VIDEO!!!
Mir gefällt es sogar besser als das Video von Holland, dass liegt aber nicht dran, dass ich meine FreeFall Section habe und auch so oft im Video bin, sondern einfach daran, das du das Video perfekt zu Musik geschnitten hast, was natürlich gut wirkt.
Wie schon im anderen Thread gesagt, das Video ist einfach nur geil.
Nur der Übergang vom X Zonen Film auf den Rest vom Video finde ich nicht so gut, ich finde, dass man die Hintergrund Musik leiser machen kann und so, dass man auch die Stimmen der einzelnen Personen hört.
besonders cool finde ich diese stelle, wo die kreuzenden schienen der Ge-Force zu sehen sind und der zug erst rechts aus dem bild raus fährt und direkt danach wieder auf der anderen schiene von rechts ins bild kommt, genialer trick. habe so augen gemacht, als ich das gesehen habe.
so, with best greetz
beemche
I don´t want a toaster, i would like to ride a coaster
Videodateien zippen bringt nicht wirklich viel. Die Zip-Datei ist nur unwesentlich kleiner als das Video selbst - und beim Mailversand wird das ja sowieso wieder aufgebläht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type