Wieso erscheint denn auf der Kirmeswebseite der Family Star als Bild aber nicht als Text bei der Beschickung?
Habe mich darüber auch schon gewundert! Da aber nichts im Text dazu steht, habe ich die Bahn erstmal weggelassen.
Was mich noch mehr wundert: Wenn man über google danach sucht, wird man genau auf diese Seite verlinkt auf der sogar etwas zum Family Star stehen soll. Ich frage mich nur wo ...
Nun denn ich habe keinen Family Star gesehen ... Ok als Bild auf der HP schon aber heute auf dem Platz nicht ...
auf dem Platz
Rocked Weber
Scotter Number 1 Isken
Time Factory Hartmann
Fun Street Hofmann
Movie Star "Round Up"
Break Dance No.2 Bonner
Joker Bügler
Columbia Rad Burghard/Kleuser
Skater Kaiser
Musik Express Wendler
Wellenflug Wendler
Mir ist heute auch wieder aufgefallen, dass die Kirmes selbst ganz gut besucht war, die Fahrgeschäfte überhaupt nicht. (na gut es war auch noch am frühen Abend).
Insgesamt trotzdem relativ enttäuschend:
Rocket hatte ein sehr kurzes und eintöniges Programm, irgendwie hatte man das Gefühl, Weber will seinen neuen Afterburner noch nicht ganz ausreizen. Nach 2 Pedelbewegungen in oberster Etage war Schluss, das war wie Tejay im Fotothread geschrieben hat schon in Mühlheim so.
Skater war die Enttäuschung schlechthin. Nehmt euch mal ein Beispiel am Köhrmann Scan. Das Fahrprogramm war kurz und nicht sehr abwechslungsreich. Einmal in jede Richtung eine gute Minute, das war es. (schiel in Richtung Erdbeer Scan, 10 Minuten in Saarn waren der Hammer )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type